Beiträge von Kollias

    mal nachdenken, vielleicht soviel das er die Gehaltseinsparungen doch noch zum Einkauf oder die Leihe eines 6ers Braucht.Hab doch geschrieben das SK vielleicht noch was in der Hinterhand hat. Mal so weit gedacht?


    Ich hab mich eher auf den "Hat der den Überblick verloren?" bezogen, das klang so nach "Ariel kommt nicht, Vermouth wird noch verlieren, was macht Kuntz denn da?", sprich so als würde da ein Zusammenhang bestehen, was imo halt nicht so ist. Vermouth wäre so oder so verliehen worden, egal ob der 6er verpflichtet worden wäre oder nicht.

    Nun ist auch noch Vermount ausgeliehen, entweder hat SK den Überblieck verloren oder er bereitet irgendwas größeres vor. Anders kann ich mir diese ganzen Aktionen beim besten willen nicht vorstellen.Wenigstens die Gehaltskosten sind dann nicht mehr beim FCK


    Was hat Vermouth mit der Nicht-Verpflichtung eines 6ers zu tun?Genau, nichts.
    Generell ist es zum kotzen und ich schreibs gestern noch pro forma, erst alles klar wenns auf fck.de steht und dann springt das Arschgesicht echt noch ab, ich kotz gleich. Damit sinkt die Hoffnung auf den Klassenerhalt ja schonmal gleich wieder, städniges Auf und Ab bei mir aber angesichts der Vorstellung, dass Kirch bis zum Sommer weitermachen darf, egal ob Stamm oder Ersatz lässt in mir doch starke Zweifel aufkommen.

    Nee aber vermutlich daran, dass Freiburg 85 Minuten mit einem Mann weniger spielen musste nach so einer Witzaktion. Hat mich an Rodneis Nichtfoul gegen Schalke erinnert. Allein wie Szalai da abhebt nach diesem Millisekundenschubser rechtfertigt für mich, da kein Elfer zu pfeifen, zumal er auch normal hätte weiterlaufen können.

    Bevor das nicht auf fck.de bestätigt ist trau ich dem Braten nicht. Aber es wäre schön, würde es doch das Ende der Kirch-Startelf-Einsätze bedeuten. Und wenn de Wit fit ist wird Kirch vermutlich nichtmal im Kader stehen, ein Herzinfarkt-Faktor pro Heimspiel weniger.

    Dass die Geheimdienste nichts wusste bezweifle ich übrigens auch. Bin mir ziemlich sicher, dass man wusste, dass irgendwas im Busch ist, das es in Zukunft knallen könnte. Nur hat man es halt nicht ernstgenommen, nicht weiterverfolgt, weswegen die Anschlägen so abliefen konnten. Nur ist das ja noch lange kein Inside Job, man hat halt Mist gebaut und den Terroristen die Tür geöffnet, die haben es genutzt.

    but he had problems with making decision of taking 25-30 metres shoot. (Sometimes he tried to shoot not having enough space and sometimes having enough space he decided to pass).


    Haha, then he is the perfect player for Kaiserslautern, our players have this problem too. Passing when they can shoot, shooting when passing would be the better option.
    But thank you for your words, hopefully your last sentence will become true, we need a good player on this position.


    He has a tendency to make stupid fouls and get yellow cards.


    Then he will fit perfect to our second men on this position called Tiffert*g*

    Oder du gehst davon aus das man tausende Augenzeugen während des Geschehens manipuliert hat... DAS wäre allerdings eine Psychose.


    Bin ich der Einzige, dem ein solcher Satz von einem, der an eine Verschörung mit tausenden Mitwissern glaubt, etwas...nunja, sagen wir mal, seltsam vorkommt?!


    Es gibt immer noch Leugner der Mondlandung obwohl der Teleskopspiegel für die Funkübertragung von großen Radioteleskopen aus mit dem Laser angepeilt werden kann.


    Schade, dass nicht jede Verschwörungstheorie so leicht zu widerlegen ist.


    Mit Zahlenspielerein komme ich hier nicht weiter.


    DAS meinen die Leute mit "Du gehst nicht auf Argumente ein". Diese Zahlenspielerein passen dir halt nicht in den Kram, weil sie deine Theorien nachweislich widerlegen. Das sind keine Spielereien sondern allgemein gültige Formeln, nach denen du übrigens paar Postings vornedran noch irgendwelche Sicherheitsfaktoren wie zusätzliche Traglast etc. einbringen wolltest. Da erkennst du diese "Zahlenspielerein" an, wenn es dadrum geht mit denselben Formeln zu beweisen (ich schreib bewusst beweisen), dass der Zusammensturz exakt so ablief wie man es berechnen kann, dann sind es natürlich nur Spielereien.
    Und dass man Menschen, die in Panik den schlimmsten Tag ihres Lebens erleben mehr Glauben schenkt als Wissenschaftler, die Jahre danach im gemütlichen Zimmer rechnen, halte ich sowieso für abstrus. Am besten noch der Hausmeister, der meinte, es gäbe vorm Einschlag schon Explosionen, obwohl sein Kollege der mit ihm unterwegs war bezeugen konnte, dass die beiden sich beim Einschlag an nem ort aufhielten wo man ihn gar nicht hören konnte...

    Also das Video zeigt meiner Meinung nach nicht viel. Kann man dazu nicht einfach Fachleute befragen, die sich mit Gebäudesprengungen auskennen? Die können doch am besten beurteilen, ob das möglich ist... Aber das sind die ganzen Fragmente, die auf den ersten Blick mit Videobeweis relativ plausibel klingen. Aber oft gibt's doch da, wie bei UFOs, die irgendwo von "Laien" gesichtet wurden, rationale Erklärungen durch Leute, die sich mit der Materie wirklich auskennen


    Es gab doch Komissionen, die die Zusammenstürze der Türme+WTC 7 untersucht hat. Ergebnis war, dass der Sturz genau so ablief wie man es bei den Parametern wie Flugzeugeinschlaghöhe, Tenperatur, Gewicht der Stockwerke überm Einschlag, Brände im Inneren etc., auch vorhersehen kann, auch die Zeit der Zusammenstürze war genau so groß wie bei den gegebenen Parametern berechnet.
    Das interessiert die ja aber nicht, die glauben es halt einfach nicht und fertig. Das ist ja das lustige, die zweifeln alles an ohne auch nur einen Beweis, in der Beweispflicht steht irgendwie der, der die offizielle Version für glaubwürdig erhält. bringt der Argumente und sogar wissenschaftliche Beweise heißts einfach "Nö, glaub ich nicht".



    Was mich aber schon immer interessiert hat, war die Frage nach diesem anderen Gebäude, das auch eingestürzt ist und von dem wenig berichtet wurde. Aber offensichtlich ist es auch eingestürzt? Gibt es dafür irgendwelche rationalen Erklärungen?


    Ja gibt es, das Gebäude war schwer beschädigt und hat im inneren den gesamten Tag gebrannt. Deswegen ist es ja auch erst INNEN zusammengestürzt und dann konte die Außenhülle sich und das Dach nimmer selbst tragen.
    Wird natürlich von verschwörungstheoretikern nicht gesehen, die sehen nur die paar Flammen außen und den Zusammensturz, dass die Feuerwehr aus dem Gebäude abrückte, weil es stark einsturzgefährdet war wird als Zeichen gewertet, dass die Bescheid wussten, dass das Gebäude gesprengt wird. Und wieder Hundert Mitverschwörer und alle halten zehn Jahre dicht, ja nee, is klar...