Auf dem Sterbebett ist geld und Macht egal, im Testament auch. Von den tausenden Beteiligten werden in der Zwischenzeit viele verstorben sein, davon hätte einer ausgepackt, wenn es so wäre, da bin ich mir ziemlich sicher, ich hätte es gemacht. Hab da mal einen interessanten Bericht drüber gesehen über eben das Thema, dass es beinahe ausgeschlossen ist, dass eine geheime Verschwörung quer durch die Bevölkerung und alle Schichten, zehn Jahre lang nicht auffliegt.
Beiträge von Kollias
-
-
Die Videoschnipsel die wir jahrelang präsentiert bekamen und angeblich Osama zeigten mit seiner neuen Terrorbotschaft warn jedenfalls ein schlechter Witz. Wenn jemals eins davon echt war würds mich wundern.
Und warum hielt dann binLaden die Füße still und hat nie was gesagt, obwohl sein Land und sein Terrorregime jahrelang von den USA bombardiert wurde?Sorry, aber wenn ich ein Video veröffentliche, mich als RedShark verkleide und sage, ich (also du) habe 20 Menschen umgebracht, dann würdest du auch widersprechen, wenn ich dir nichts zu bieten habe außer Krieg und Zerstörung deiner Familie. Ein Auffliegen vom 9/11 wäre für bin laden mehr als ein 6er im Lotto gewesen, stell dir mal die Reaktionen vor. Du glaubst doch selber nicht, dass er nichts damit zu tun hatte, aber so getan hat als ob obwohl er der USA mehr schaden könnte, wenn er auspackt.Ich bleibe dabei, wenn es so wäre, dann gäbe es dafür 10 Jahre (!!) danach BEWEISE und nicht nur meist leicht widerlegbare Theorien, keine Verschwörung mit tausenden von Männern bleibt 10 Jahre lang geheim, keine.
-
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass das Video von dir reingestellt wurde oder?Nur gehen mir solche Leute halt tierisch auf den Sack...
Glaub mir, ich hab deine Verschwörungen sehr genau durchgelesen...Wie wird eigentlich erklärt, dass binLaden den Anschlag auf seine Kappe nahm?EInfach die Gelegenheit genutzt und alles auf sich genommen, obwohl er wusste, dass er somit bis zum Lebensende gejagt wird?Oder irgendein Abkommen mit den USA?Ernstgemeinte Frage...
-
Außerdem spielt Brügge finanziell wohl nicht in der gleichen Liga wie Monaco und ich denke wir haben mit der Bundesliga schon ein ordentliches Argument.
Sie spielen finanziell aber in einer Liga mit uns und sind noch international vertreten und werden das auch evtl. nächste Saison sein. -
Wenn man sie nicht sehen will wird man sie auch nie sehen is mir klar.
Der umgekerhte Fall gilt halt auch.
Hab grad dank deinem Link EIN Video mir angeschaut und könnt schon wieder kotzen. Da wird Turm 1 gezeigt, im Bildrand sieht man noch ne Explosion vom 2.Turm-->War gar kein Flugzeug, weil man keins gesehen hat. Dass das von der anderen Seite (also außerhalb der Kamera) kam, weiß jeder Fünfjähriger, aber was reg ich mich auf... -
Komische Logik. Weil wir bei Kagelmacher ausgestochen wurden, werden wir bei allen Tnrasfers in der Größenordnung ausgestochen?Klingt komisch.
Fakt ist, wir wollten 1,5 Millionen ausgeben was wir aber nicht getan haben, von daher ist die SUmme von 2 Millionen jetzt nicht soooo deutlich drüber, als dass es völlig unrealistisch wäre. -
Naja bei nem Faserriss bei mir war's zumindest so, dass er nur geschmerzt hat, wenn er schnell bewegt wurde. Also der entsprechende Muskel. Dann tut's natürlich richtig weh. Denke beim Bündelriss ist das ähnlich ist das ganze ja nur in groß. Ausserdem gibt's Menschen die wesentlich unempfindlicher sind als andere was Schmerzen angeht. Denke Dorge ist da soeiner.
Dann hat Kouemaha es also gar nicht gemerkt?*g*
-
Die Passquote habe ich mal noch hinzugefügt und da tun einem die Augen weh wenn man sich die Werte von Dick und Bugera ansieht...
Naja, die Außenverteidiger sind halt die, die auch mal einen hohen Ball spielen und die kommen halt naturgemäß nicht immer an, logisch haben die eine schlechtere Quote als ein Stürmer, der den ball nur nach außen ablegt oder ein Rodnei, der den Ball nur quer- oder zurückpasst. -
Kriegen wir den klaren Elfer gegen uns, ist das Spiel verloren
Wäre indirekter Freistoß geworden, wegen gefährlichem Spiel. Aber kann man bei dem Schiri nicht erwarten, dass der das sieht... -
Tjo, neues Jahr, altes Leid.
Immerhin hat man ein Topteam in Schach gehalten, Bremen fiel erschreckend wenig ein dank unserer Defensive. Aber das wars auch schon, kaufen kann man sich davon nichts und vorne ist es langsam auch kein Unvermögen mehr, sondern pures Pech. Da fliegt der Ball vom Innenpfosten zu Wiese und nicht ins Tor oder zu nem Lautrer, da fliegt der traumhafte und eigentlich perfekte Schlenzer an die Latte, das ist das reine Pech.
Gut gefallen hat mir heut überraschenderweise Bugera, starkes Spiel von ihm.
Tiffert war auf seiner alten 6er Position auch deutlich besser, erst als er das Rmgemeckere anfing gings bei ihm abwärts.
Simunek war in der 1.HZ imo gut, auch stand er öfters mal weiter vorne und versuchte sich einzubringen, in der 2.HZ stellte er das aber ein.
Überraschung des Abends, Swierczok spielt . von Anfang an und 2. auch noch verdammt gut. Hut ab vor der Leistung, fürs erste Spiel war das richtig gut, auch schön dass sich der Trainer entgegen den Unkenrufen hier und anderswo getraut hat ihn ins kalte Wasser zu schmeißen.
Aprospos Trainer, der Wechsel von Fortounis fand ich schon seltsam (weiß aber jetzt nicht ob er vll. verletzt war o.ä.), aber die NICHT-Auswechslung von Kouhemaha war ein Witz. Dorge stümperte in der 2.HZ nur noch rum, gewonne Zweikämpfe gefühlt null, ein Blinder hätte das gesehen. Nicht der Trainer, der Kouhemaha volle 90 Minuten rumgurken lässt obwohl man mit Nemec den 1:1-Ersatz draußen auf der Bank hat. Also so innerlich gekocht im Stadion wie heut hab ich echt noch nie, ich verstehe es bis jetzt nicht wieso der nicht gewechselt hat, bei Dorge lief NICHTS zusammen, wir waren imo zu zehnt auf dem Platz.
Ach ja, der Schiri. Fast vergessen. War ein Witz, inkonsequent wär noch untertrieben. Phasenweise wurde alles abgepfiffen, dann lies er alles durchgehen, wir konnten hinten gleich zweimal rumtreten und nichts passierte, dafür durfte man vorne kaum atmen, sonst gabs Freistoß für Bremen.