Absolute bankrotterklärung eines Trainers , die mannschaft bei einer 1:0 Führung in der 43. Minute iin der Offensive umzubauen....
Geht gar nicht....
Auch Hssejinovic wurde meiner Meinung nach auf der falschen Position aufgestellt.
Warum merkt man las Trainer nicht, dass man am Schluss versuchen muss einen Mann wie Hesse vorne rein zu stellen , der von der Größe auch ne hohe Flanke aus dem Halbfeld verwerten kann???
Warum werden Spieler von der einen auf die andere Positionn immer wieder hin und her geschoben z.B Dick,Sam,Hesse(früher),Jendriseck(2mal schon),Hussejinovic,Simpson,Paljic.....
Wir brauchen eine ordnung in unserem system und diese fördert man nicht durch Suspendierungen oder Routierungen in der 43. Minute bei einer Führung.....
Was da gestern und seit ein par Wochen nun abgeht kann ich nicht mehr nachvollziehen...
Ich mache mir echt Sorgen. Aufgrund unseres Spielermaterial können wir besser spielen, aber taktisch eingestellt und Positionsgebunden aufgestellt ist diese Truppe nicht!!!
Hesse,Lamprecht,Reinert,Bilek,Jendrisek,Müller,Schönheim,Ziemer,Kotysch....
All diese Spieler lobte Herr Sasic schon einmal über den grünen Klee hinaus und empfand sie für wichtig,genau so schnell ließ er sie wieder fallen.....
Das ist für mich einfach unprofessioneller Umgang im Bezug auf die Zusammenstellung einer homogenen hungrigen Truppe !!!