Bei punktgleichem Gegner auswärts so ein souveräner Auftritt,das läßt wieder einmal mehr hoffen.
Trainer und Mannschaft.verdienen höchstes Lob.
Beiträge von oldi
-
-
Dieses heutige unwürdige Spiel bewirkt,dass beim nächsten Heimspiel Minimum 5000 Zuschauer weniger dabei sein werden.
Ich habe jedenfalls für lange Zeit die Nase voll.
So langsam wird mir der FCK aber sowas von egal.... -
Meine Reaktion...
alle FCK- Aufkleber am Auto soeben entfernt.
Ich bleibe Mitglied, aber lächerlich mach ich mich nicht in der Öffentlichkeit -
Verstand
-
Macht den Baumheuer zum "Ehren-FCK-ler"
für mich ist er es schon. Danke,danke für die gute Tat des Abends....
-
Also zum Einen: Die FAZ ist ja kein kleines "Käseblatt" sondern mit eine der führendsten Zeitungen in Deutschland.
Wenn man den Artikel in Ruhe durchliest, so geht es jedenfalls mir, kann ich beim besten Willen keine unseriöse Anfeindungen oder Störfeuer entdecken. Er ist eine sachliche Beschreibung der (geschaffenen) Tatsachen.
Die Stadt KL muss, ob sie will oder nicht mit dem Stadion(Klotz) leben, und das Beste daraus machen.
Wo werden keine Steuergelder "verpulvert"?? Wer meint,dass alles immer nur optimal funktioniert, ist ein Utopist. Jedenfalls ist niemand zu beneiden, der für Fehler, die andere begangen haben gerade stehen muss.
Das ist im kleinen wie im Großen so.
Das Motto kann nur heißen : Das Beste daraus machen.. -
Lauf-Stil
-
Es stimmt,zu oft im Abseits muß er noch abstellen. Andrerseit freut es mich, dass er wieder mal getroffen hat,wird ihm gut tun,und hoffentlich demnächst wieder öfter der Fall sein.
-
Wer Hertha zu Hause schlägt gewinnt auch gegen Köln.Zumal Dresden die Punkte dringender braucht als Köln. Ich bin zuversichtlich es wird gut laufen für uns.....
-
Die Kölner sind ein ganz anderes Kaliber. Aber auch die müssen erstmal in Dresden gewinnen, die Dresdner sind 2013 ziemlich heimstark mit zwei Siegen (gegen Hertha und Sandhausen) und einem Unentschieden. Am 28. Spieltag werden wirs dann selbst in der Hand haben.
Der Beitrag könnte von mir sein...Ganz meine Meinung,und ich wage die Vorhersage,dass Dresden heute gewinnt...