Wir werden wohl verlieren, aber es kommt auch darauf an ,wie ....
Von daher erwarte ich doch einiges vom Auswärtsspiel am Montag
Beiträge von oldi
-
-
Mitunter muss man sich schon schämen sich zum FCK zu bekennen.
Ich verliere Woche für Woche mehr die Lust daran hinter diesem Verein zu stehen.
Habe die beiden FCK Embleme von meinem Auto entfernt. Will mir Mitleid oder Häme ersparen.
Pfui Teufel.... -
Mal ganz ehrlich, ist es nicht mehr möglich, sich einfach mal über so eine Nachricht zu freuen ohne irgendwas negatives zu suchen? Kann der Spieler nicht unvoreingenommen mal empfangen werden? Geht nicht, oder?
Ganz meine Meinung. -
'Das Geld aus dem Pokal hätte uns sehr gut getan.
Kommt noch zum Elend dazu ....Einfach Sch...... -
Egal wie es letztlich ausgeht , es ist eine Schande , Glückwunsch an den FCH
Habe die Nase sooo voll..... -
Sind wir mal alle nicht so skeptisch. Mit all seiner Erfahrung und Athletik kann er uns bestimmt helfen.
Herzlich willkommen -
100%ige von Gaus plus zwei knifflige Abseitsentscheidungen....
3 : 4 wäre akzeptabel, aber so ....... -
Uns bleibt nicht viel anderes übrig,als der neuen Führung zu vertrauen und zu hoffen, dass sie wenn nicht alles, dann doch vieles richtig entscheiden.
Verhaltener Optimismus ist wohl angebracht.
-
„Max Dittgen ist ein schneller, dribbelstarker und torgefährlicher Offensivspieler, der zudem noch flexibel einsetzbar ist. Wir freuen uns, dass sich ein hochtalentierter U 20 Nationalspieler mit viel Potential für den FCK entschieden hat“, so der kommissarische Sportvorstand Mathias Abel.
Dem kann man nur zustimmen.
Ihm und uns alles Gute für die nächsten Jahre -
Nach zuletzt 6 Spielen ohne Niederlage (14 Punkte) kann auch mal sowas passieren....
Obwohl ich enttäuscht bin, bin ich trotzdem auch Realist...
Es war ein respektaler Gegner und ein Auswärtsspiel...also wo ist da die Katastrophe ?
Und es war das letzte Spiel,dabei noch einen 6. Platz zu erhoffen war schon sehr sehr unrealistisch !
Und ob ich 1:o verliere oder halt wie heute 5:2 na ja ,macht die Suppe letztlich auch nicht fetter.
Ich selbst habe auf remis gewettet und deshalb auch verloren, aaber es gibt Schlimmeres im Leben. Sport soll bleiben was er ist,nämlich die herrlichste Nebensache der Welt.
Nicht mehr und nicht weniger