#HFCFCK: Fehlstart perfekt - Halle schlägt Lautern mit 4:3

• ja - Dresden hält einen Elfer von den Dosenpissern

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Aufbruchstimmung ade, abstiegskampf hat begonnen!

ohne Investor kommen wir da unten nicht mehr raus. Neuer Vorstand aber alte Probleme! Es tut nur noch weh was aus dem FCK geworden ist...

• Sooo...

Es bestätigen sich leider die Sorgen und der Eindruck aus dem Hannover-Spiel.

Wir sind defensiv nicht Zweitliga, aktuell nicht einmal Drittliga Tauglich.

Hoffnungsschimmer Osawe, Stieber. Hoffentlich kann Gaus seine Form beibehalten.

Es wird um jeden Punkt in der 2. Liga gehen.

Wenigstens sieht es nicht ganz beschissen aus. Offensiv haben wir ein bißchen was gemacht. Defensiv muss egal wie nachgelegt werden.

Was das Mittelfeld angeht... Halfar, Ring. Lasse ich besser. Soviel Geld haben wir dann auch nicht. Besonders nach heute.

• Da wurde vor der Saison von jemanden geschrieben wir hätten mit Ring, Halfar und Moritz das beste zentrale Mittelfeld der zweiten Liga, momentan neigt man fast zu einer gegenteiligen Einschätzung. Da wünscht man sich ja glatt Eisenkarl zurück. Da ist keiner der das Heft in die Hand nimmt, alles Mitläufer. Seit wievielen Monaten laufen die eigentlich schon ihrer Form hinterher?

Über die "Abwehr" spare ich mir besser jedes Wort...

3 Tore reichen nicht sich gegen einen drittligisten durchzusetzen, man könnte nur lachen wenn es nicht so trauig wäre...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Es ist einfach nur traurig. Nicht das Ausscheiden, sondern die Erkenntnis, wie schlecht wir sind.
    Meine Aufbruchstimmung ist im Arsch.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Hier hilft nur noch lachen alles andere haben die nicht verdient. Einfach nur lachen, von mir aus auch auslachen. Und zwar nicht nur die Spieler, auch die Herren Trainer und Stöver.

• eigentlich würde ich sagen: Verkauft den Stadionnamen.
    Aber wer will bei der Leistung dafür etwas zahlen. Das ist momentan Negativwerbung für ein Unternehmen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie