Nichts genaues weiß man nicht, aber das 100%ig
Habe keine Lust mehr, mein ganzes Denken nur noch um den FCk kreisen zu lassen.
Langsam ist das Ganze eine Farce...
Trotzdem, Mitglied bleibe ich , aber mit gebremstem Schaum, tut mir leid
Nichts genaues weiß man nicht, aber das 100%ig
Habe keine Lust mehr, mein ganzes Denken nur noch um den FCk kreisen zu lassen.
Langsam ist das Ganze eine Farce...
Trotzdem, Mitglied bleibe ich , aber mit gebremstem Schaum, tut mir leid
manchmal muss ich schon bissl lächeln hier ...
finde es gut, wenn ein Aussenstehender uns mal mit etwas anderen Augen sieht, und uns auf den Boden der Realität zurück holt
So,das war jetzt sehr informativ, und zeigt, dass es auch Job`s der besonderen Art gibt.
Aber die natürlich auch Gefahren in sich bergen, von wegen dem Biorhytmus und so...
In dem Zusammenhang besteht die Gefahr zu wenigen Schlafes (... oh wie geschraubt)
Ich denke 1/3 der 24 Std. sollten dafür drin sein, sonst....
Der Kegelclub meines Vaddas hieß: Mir holle was mir krien
Vllt sollte das auch so langsam unser Motto werden.
Köstlich...
Alles liebe und gute zum heutigen Geburtstag
wünscht dir oldi
Was genau soll das Konzept denn noch beinhalten? Das kann doch nur Gelaber sein. Ist ein Zeichen unser Zeit - viel Labern, bunte Folien machen, aber wenig umsetzen...
margarete forderte ja nicht, dass ein noch umfangreicheres Konzept als du sehr gut beschrieben hast,erforderlich sei, sondern, wenn ich es recht verstehe, meint sie eine Persönlichkeit mit Perspektive!
Wenn man also Konzept mit "Perspektive" ersetzt, wird man ihrer eigentlichen Aussage wohl gerecht.
Wenn die Funkelabsage stimmt, sind es vielleicht sogar mit der von Foda und weiter nicht veröffentlichen Absagen noch mehrere. Ja, wohl müssen wir uns damit abfinden, daß wir keine Adresse mehr sind, nach der sich Trainer die Finger ablecken. Offenbar trauen die Funkels, Fodas und sonstigen dieser Welt unserem Verein und unseren Spielern keine Höhenflüge zur Zeit zu.
Deshalb sollten wir die Entscheidung von SK akzeptieren und unterstützen. Mit solch einem Aufbegehren, wie es jetzt viele z.B. beim Namen Fink forcieren, nutzen wir weder SK, noch dem neuen Trainer und schon gar nicht dem FCK. Sollte sich SK für Fink oder wen auch immer entscheiden, wird er abgeklopft haben, daß der Betreffende ein gutes Konzept hat. Mit sogenannten Startrainern ist es spätstens nach Funkels Absage aus. Denn jeder, der jetzt kommt, ist sich im Klaren, daß er dritte Wahl, nach Foda, Funkel, ist. Und das werden die namhaften Trainernamen sicher nicht machen.
margarete, du hast wieder einmal mehr überzeugend zusammengefasst,und die Lage genau analysiert. Bravo
Wir dürfen nicht vergessen, dass wir kein Geld haben
..und das ist die Quadratur des Kreises.St.Kuntz ist nicht zu beneiden.
Laßt ihm Zeit, er nützt sie bestimmt.
Gladbach hat neuen Trainer: FRONTZECK
Funkel könnte ich mir gut vorstellen!
Er ist einer der wenigen Trainer, die genügend Rückgrat und Profil haben, um finanzielle Einbußen in Kauf zu nehmen - ein feiner Mensch, der zum FCK passen würde...
Der Text könnte von mir sein