Ich geh mal ganz einfach von der Tabellensituation aus, und die sagt mir, dass ein Ausw.-sieg drin sein müsste.
Wir haben immerhin 10 Tore mehr als Nürnberg geschossen.
"Sieger zweifeln nicht, und Zweifler siegen nicht !"
Der Spruch ist zwar nicht von mir, aber trotzdem gut...
Mein Tipp : 0:2
Beiträge von oldi
-
-
Es ist schon lustig, vor Monaten wurde Hoffenheim vorgewprfen, kein Fanbild abzugeben, da kaum Fahnen und Schals im Stadion, zu sehen seien, jetzt mokierst du dich, das Menschen im reifen Alter einen Schal tragen. Stellungnahmen dieser Art sind einfach nicht sachlich sondern nur von kompromisloser Abneigung geprägt. Bin auch enttäuscht, daß für etliche Hoffenheimkritiker FCK-Fans, die den Hoffenheimer Fußball attraktiv finden, hart angegriffen werden. Eine ausgewogene Einstellung zu dem Thema mindert doch weder die Liebe zum FCK noch die Leidenschaft, mit der man hinter unseren Betzejungs steht.
margarete, du bist die Beste.
-
ca 4500 Fans--das Spiel war auf Platz 4
Lt. "Rheinpfalz waren es 1684 Zuschauer... Wer hat recht ?
-
Heute morgen steht in der Zeitung, dass die Stadt Sinsheim 12 Mio € für Strassenbau, Grundstück etc. aufbringen musste.....
In der ausführlichen Sonderbeilage unserer Tageszeitung steht schwarz auf weiß die Aussage des Sinsheimer Ob, dass es definitiv 15 Mio sind....
Für eine Stadt mit 35000 Einwohnern nicht gerade so mit links zu schultern....... -
Na wenn das nicts ist: Für 5.-€ freie Platzwahl auf der Nord.
Kids unter 14 frei...
Ein Super-Sonderpreis-Schnäppchen..
Bin mal gespannt wie viele kommen.
18.30 Uhr ist allerdings für die arbeitende Bevölkerung arg früh -
Dazu kommt noch, das plärrende Musik und Werbung im Stadion jeden Ansatz im Keim ersticken!
Geht mir auch mächtig auf die Gehörgänge...
Da kann man ja fast schon froh sein, wenn man altersbedingt nicht mehr so gut hört..Kaiserslautern
-
Wie wäre es mit absolut arrogantem und überheblichen IGNORIEREN ?
Da fällt mit ein: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold..
Also schweigen wir doch über das goldische Määnz. Totschweigen..... -
nanana... kaum zu glauben, aber es gibt auch jede Menge FCK-Fans aus dem Saarland...
In dem Zusammenhang würde mich mal interessieren, wie sich die >Mitgliedschaft des FCK überhaupt zusammensetzt.
Zum Beispiel auch aus welchen Bundesländern wieviel Prozent usw.
Oder existiert so eine Statistik von der ich nichts weiß ??? -
Robles macht diese Saison den stärkeren Eindruck. Und da Verdienste von letzter Saison nichts zählen....,
haben inzwischen zwei Drittel für ihn gestimmt, auch ich
-
1.Man sollte mal auf dem Teppich bleiben und sich klar machen das es ein Freundschaftsspiel ist.Man kann noch nicht mal Testspiel dazu sagen weil Kuntz und Sasic es ja als Beohnung für die Mannschaft und die Fans sehen.Deshalb sollte man das ganze nicht zu ernst nehmen und vielleicht die ganz derben Sprüche gegen die Bayern weg lassen.
Außerdem sollte man auch mal würdigen das sie uns einen großteil des Erlöses schenken.Das sehe ich genau so.
Auch der Beitrag von schagg (Nr.10) könnte inhaltlich von mir sein
Freuen wir uns auf Montag...nicht mehr und nicht weniger