Beiträge von oldi

Seine Rückkehr nach zweieinhalb Monaten Spielpause wegen seines Unterarmbruchs feierte Torwart Tobias Sippel. Auch bei dem 20-Jährigen wurde fehlende Spielpraxis deutlich.

Er wird sich anstrengen müssen in der "Nach-Robles-Aera"
    Aber es ist anzunehmen, dass er und sein Trainer das wissen und entsprechend alles tun werden. :arbeit:
    Wie heißt es so schön, Konkurrenz belebt das Geschäft :grins:

Wir freuen uns über jedes Tor von Lakic. Dennoch habe ich Angst, wenn am Saisonende grosse reiche Vereine kommen und uns unseren Topstürmer abkaufen wollen.

Nun ja, damit muss man leben, aber dafür gibt`s ja auch Geld..... :]
    und davon brauchen wir auch "jede Menge"
    Jedenfalls ist das besser, als wenn wir nichts zu bieten hätten !
    Ansonsten, so weiter machen, wir können bis jetzt zufrieden sein.
    Je interessanter wir für die Konkurrenz sind, desto besser für uns. :grins:

Und die Gedanken des Autors lesen sich wie ein Zeitraffer der letzten Monate. Danke für alles....

Dem schließe ich mich vollinhaltlich an.
    Diesen Beitrag kann man nur in den höchsten Tönen loben. Gänsehaut pur...
    Nachdenklich nur die Tatsache, dass es überhaupt so weit kommen konnte, dass man sich so derart über einen NICHTABSTIEG freuen können musste.
    Diese Situation darf sich nicht mehr wiederholen !!!
    Die 2. Liga kann nur das Minimalziel sein für diesen unseren Traditionsverein FCK, der einmal die Bundesliga mitbegründet hat.
    Die 1. Liga muss das Ziel aller Bemühungen sein, denn da gehören wir hin..
    Wir sind auf einem guten Weg ...

aber altersgrenzen zu setzen ist diskriminiernd und letzendlich auch verfassungswidrig wenn man es drauf ankommen lassen würde.

Ui,Ui Ui, das ist aber starker Tobak.
    1. Ohne Regeln funktioniert kein Zusammenleben.
    2.Es hat schon Alt-Ministerpräsidenten gegeben (Erwin Teufel..) die nach dem Ausscheiden aus dem Amt noch mal studierten...Dafür auch Studentenrabatt ???
    3.Der Normalfall, und das werden vermutlich 90 % sein, wurde ja schon in vorherigen Beiträgen beschrieben, ist und kann nur der Maßstab sein, und nicht die Ausnahme.
    4. Eine 100%ige gerechte Regelung für jeden Einzelnen gibt es in keinem Zusammenhang des alltäglichen Lebens, damit muss man einfach leben.
    5. Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass in Deutschland schon jetzt mehr als in der übrigen Welt alles und jedes übergeregelt ist. Es reicht. :hammer:

Bedingt durch berufliche Tätigkeit in Lautern und Umgebung fing allmählich mein sympathisieren für den FCK an.
    Als der Abstieg 2006 aus der 1. Liga kam wurde ich Mitglied.
    Und habe es nie bereut, trotz meinem fussballresistentem Umfeld.
    Mein damaliges "jetzt erst recht" wurde in der laufenden Saison gut belohnt. :schal:
    Mein damaliger Beschluss wird nieee mehr rückgängig gemacht. :schild: