Also meine Stadionzeitung ist immer pünktlich da. Ich hatte sie schon am Freitag. Zustellung über RegioPfalz. Liegt's vielleicht daran?
Kann ich genau so bestätigen
hilft aber den anderen nichts, leider....
Also meine Stadionzeitung ist immer pünktlich da. Ich hatte sie schon am Freitag. Zustellung über RegioPfalz. Liegt's vielleicht daran?
Kann ich genau so bestätigen
hilft aber den anderen nichts, leider....
Hoffenheim liegt natürlich in Baden. Aber die sind auch soooo sparsam wie die im Schwabenländle...
Mit dieser Aussage widerspricht du aber dem, wie ich finde, treffenden Spruch:
Der Unterschied zwischen Badnern und Schwaben??
Das schwäbische Mädchen trägt sein Geld zur Volksbank,
und das Badische zur Sonnenbank...
Ihr wollt mir nich ernsthaft sagen dass wenn Dzaka spielt wir 0:5 verlieren und wenn er draußen iss wir 5:0 gewinnen. Das iss in meinen Augen blödsinn
...hoch drei
Also ich tu mir schwer an der Kritik am Trainer..
Noch hoffe ich doch, dass er ,der am nächsten an der Mannschaft ist, weiß was er tut.
Er müsste mal, wo und wann auch immer sein Konzept erläutern und verständlich kommunizieren
Alles anzeigenWir sollten uns nicht selbst belügen.
Die letzten Jahre waren keine Guten und die Mannschaft ist einfach in dieser Form noch nicht erstligareif. Es fehlen hier und da noch div. Spieler, welche die Mannschaft zu 100 % verstärken sowie das Vereinsgebilde sollte auf einem stabilen Unterbau stehen.
Heißt im Klartext:
Kuntz sollte den FCK erst wieder zu einem zahlungsfähigen ansprechenden Verein für Spieler, Fans und Sponsoren machen.
Spieler zum Verein holen, welche hungrig auf die 1. Liga sind und gleichzeitig eine Verstärkung für alle Mannschaftsteile sind.
Jetzt ein Aufstieg könnte sich auch katastrophal auf den Verein einwirken. Keiner möchte eine Fahrstuhlmannschaft FCK. Ich möchte dann für längere Zeit 1. Ligaspiele des FCK sehen. Also lieber noch 2-3 Jahre 2. Liga, wenn dies aus finanzieller Sicht des Vereins machbar ist.
Genau dieser Meinung bin auch ich, und wenn ich Stefan Kuntz im DSF- Interview vor dem Nürnberg -Spiel richtig verstanden habe, ist das auch die Ansicht unseres Vorsitzenden.
Zwischen Platz 4-6 ist realistisch, alles was höherrangig ist, ist (verzeiliches) Wunschdenken.
18. Spt: FCK - 1. FSV Mainz 05 3:2
19. Spt: 1. FC Nürnberg - FCK 1:1
Daas war ja schonmal nix...leider
statt vier Punkten nur 1er
Wenn das so weitergeht .....
wo führt des hie
zu einem Mittelplatz
zum Aufstieg nie
bis jetzt bester Spieler und völlig zu Recht die Nummer eins.
....und Sippel hätte es auch nicht besser machen können....
Freuen wir uns doch ,dass wir zwei gute haben
nürnbergs sahnestück ist meiner ansicht nach das mittelfeld
und nicht zu vergessen die beste Abwehr der Liga, die bis jetzt nur 17 Tore zugelassen hat
Es wird nicht leicht werden, aber das wissen wohl alle; Mannschaft, Trainer und die Fans....
PS: Wie sieht es denn mit dem Herzblut-Strom aus? Was wurde aus dieser Aktion? Wieviele Kunden haben solch einen Vertrag abgeschlossen?
Kann deine Frage nicht beantworten, nur soviel, ich bin dabei....
wer mich in der halbzeitpause anspricht, bekommt n bier spendiert
Da lohnt es sich ja direkt ....natürlich dir zu gratulieren... und den 0:1 Halbzeitstand zu feiern