Beiträge von oldi

Auch gehe ich davon aus, dass Du Raucher bist, als Nichtraucher hättest Du meinen Beitrag mit Sicherheit verstanden.

Deine Annahme ist falsch, ich bin Nichtraucher.
    Aber, wie schon an anderer Stelle gesagt, in meiner Grundeinstellung tolerant und friedliebend.
    Klingt nach Eigenlob, ist aber so.
    Alles militante ist mir ein Gräuel.

Diese Sache mit dem Reisebus, ist für mich auch ein besonderes Beispiel der Ignoranz der Raucher.

Etwas vorschnell, der Herr.
    Es waren defekte Kabel, wie man inzwischen weiß.
    Und nebenbei, ich bin Nichtraucher.Aber tolerant.
    Und das mit dem Blasenkrebs....
    Vielleicht auch vorschnell, und jedenfalls nicht beweisbar, dass der nur vom Passivrauchen kam.
    Du schreibst selbst..."zu 80% "

Ich denke,etwas mehr Toleranz bringt uns weiter, als das gegenseitige nutzlose beschimpfen.

Jeder hat seine Macken...auch ich, und du und du und du, wir alle.! :]

[quote='BetzeFensi',index.php?page=Thread&postID=272680#post272680] Das Prinzip, das auch Klubchef Stefan Kuntz vorlebt und im Verein zur Maxime erhebt, funktioniert bisher prima - zum Wohle des FCK, der sich in der Hinrunde über 34.522 Zuschauer pro Heimspiel freuen durfte. Und die dürfen zur Halbzeit Platz zwei bejubeln. Auf dem Erreichten ausruhen allerdings wird sich niemand. Dafür wird Sasic schon sorgen.

Das ist der Dank der Fans, die ein Gespür für erfolgreiche Arbeit haben.
    Mit nahezu 7000 mehr pro Spiel als geplant, helfen sie auf ihre Art, den FCK wieder in die Erfolgsspur zu bringen.

„Milan Sasic und unser Vorstandschef Stefan Kuntz haben eine Mannschaft geformt, die absolut homogen und mittlerweile auch unwahrscheinlich gefestigt ist.

So ist es... und bleibt hoffentlich noch lange so !!!
    Und nicht zu vergessen, Gerry Ehrmann... was der aus Torleuten "rausholt" einfach toll.
    Auch ein Glücksfall, um den uns bestimmt nicht wenige Konkurrenten beneiden. :respekt:
    Auch an ihn ein herzliches Danke für seine mehr als zwanzigjährige Treue zum FCK... !
    Wo gibt es das sonst noch ?????

ch freue mich über das druckvolle begeisternde Spiel unserer Mannschaft (am Montag gegen Freiburg war es aber nicht so stark ausgeprägt wie sonst; ich vermute mal, die Beine und Köpfe waren doch etwas schwer). Eine grundlegende Änderung der Spielweise halte ich nicht für nötig.

Man darf ja nicht vergessen,eine Mannschaft kann in gewissem Maße auch nur so spielen, wie es der Gegner zuläßt.
    Und Freiburg ist ja wer, oder ?
    Also ich war mir gar nicht sicher, dass wir gewinnen, und am Anfang. d. h. die ersten 25 Minuten, standen wir mächtig unter Druck.
    Erst ab da, konnte man von einem halbwegs ausgeglichenen Spiel reden.
    Das sture Spiel, hohe Bälle in die Mitte, bzw. nach vorne hat mich auch teilweise genervt, aber wir hatten letztlich das bessere Ende, und der Erfolg zählt nun einmal.
    Ich denke wir sollten mal ganz einfach Sasic vertrauen, bis jetzt war er erfolgreich, und nur das zählt.

Reicht es wenn ich um 17/17.30h losfahre? Gibt es den P&R-Parkplatz auf der rechten Seite in dem Gewerbegebiet noch wenn man nach KL reinfährt?

17.00 h Abfahrt müsste reichen.
    Du brauchst nicht nach Lautern reinfahren, sondern fährst vorher, Abfahrt Ost P+R Platz runter von der Autobahn auf den nicht zu verfehlenden großen Parkplatz
    Da kommen alle 10 Minuten Busse zum Stadion.
    Für Rückfahrt wieder einen Bus zum Parkplatz OST nehmen.