Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
Wir freuen uns einfach auf jedes Spiel.
Und wir, die Fans auch....
Weiter so !
Faire Geste von Sippel,Bellinghausen ehr noch vor ihm in der "Bestenliste " zu sehen.
Man merkt, es ist Teamgeist vorhanden, und sie nehemen offensichtlich jedes Spiel ernst !
Das lässt hoffen 
-
wo ist das Ironie-Schild??? 
ich hätte aber lieber ein sarkasmus- schild
Weder noch, von mir bekommt er das
Seinen Reichtum hat er sich erarbeitet..! Nicht gestohlen...
Wenn er dann noch bereit ist viel,viel Gutes zu tun, was hat das mit Ironie und/oder Sarkasmus zu tun. 

-
Abgesehen davon, dass das Ganze ein weiterer Schritt in Richtung "Gläserner Mensch" ist,, fällt mir zu dieser Bezahlform nur der Spruch ein:"Warum einfach, wenn es auch umständlich geht..." 
Ich halte nicht viel davon, obwohl ich eine Karte habe, und auch ein Mal benutzt habe.
Man hat ja keine Wahl, wenn man was verzehren will; Es sei denn , man verzichtet.
Ob das alles im Sinne des Vereins ist. Groooßes Fragezeichen.
Ich behaupte mal, das Ganze trägt nicht zur Umsatzsteigerung bei !!! 
-
Na und? Besser 4000 bis 6000 wahre Fans, als 20.000 Event..... 
Pfuiiii......
Was ist denn das für eine (Gossen-) Sprache...???
Muss das sein..... 
-
Vielleicht eine "Dumme Frage", aber ich stelle sie trotzdem mal.
Wie ist das denn überhaupt mit Dopingkontrollen im bezahlten Fußball ?l
Finden die regelmäßig statt, und nach welchem Schema ?
Wer kennt sich da aus ? 
-
Vereine brauchen eine Seele, sie brauchen Menschen, die mit Herz und nicht nur mit Geld dabei sind.
Das sehe ich genauso. Geld spielt sowieso schon eine viel zu große Rolle im Fußball, deshalb sollte man alles vermeiden, was den Einfluss von Kapital noch mehr "ins Spiel bringt"
Im Übrigen bin ich optimistisch was den Erfolg einer Klage angeht, d.h. sie wird keinen Erfolg haben.
Außer für die beteiligten Juristen 
-
Heut gebts ne 2:0 Niederlage für Mainz.
Glückwunsch für diese Volltreffer-Vorhersage

-
[
Mein Tipp 3:0 für die Roten Teufel....
Milan sei Dank 
-
Ein Autofahrer wird von einer Polizeikontrolle angehalten, und aufgefordert seine Papiere zu zeigen.
Nach einem kurzen Blick darauf, winkt der Polizist zum Weiterfahren.
Verdutzt frägt der Kontrollierte nach dem Grund der Kontrolle.
Der Polizist gibt die Auskunft:"Wir suchen einen der Frauen belästigt"
Der Autofahrer fährt weiter, bremst nach 100 m , fährt zurück und sagt zu dem Polizist"O.k. ich hab mirs überlegt ......ich machs..."
-
[size=12]Liebe TUS, wer anderen eine 5:o-Grube gräbt, fällt selbst 9x rein 
Diesen Kalauer musste ich einfach loswerden