Beiträge von oldi

Bei aller Kritik an der Rheinpfalz und kicker online drängt es mich doch, speziell der Rheinpfalz ein großes Lob für die engagierte Berichterstattung über den FCK auszusprechen. :daumen:
    Bei kicker online setze ich das als selbstverständlich voraus , wenn man ein Sportmagazin ist, bzw. sein will.
    Meine Heimat-Tageszeitung beschränkt sich fast ausschließlich auf sid und dpa Berichte, und das ist mehr als dürftig, jedenfalls für mich... :(
    Also, Rheinpfalz für mich ganz große Klasse, habe das auch mal als Leserbrief zum Ausdruck gebracht.
    Das andere sind kleine Stockfehler, wer macht die nicht ?????
    Höchstens der , der nichts macht ! ;)

Also ich bekomme sie immer von der RegioPost Pfalz (sind aber für die Postleitzahlengebiete 54, 64, 66, 67, 68 und 76 zuständig). Da wird der FCK wohl kaum oder sogar gar nichts zahlen, da die auch Betze-Partner sind. Weiß jetzt nicht wie es bei den anderen ist, da ist es wohl die "normale" Post die dafür zuständig ist.

Das ist ja mal interessant. Darauf wäre ich nicht gekommen.

Nebenbei: Das jetzt kleinere Format des Betzemagazins halte ich inzwischen für viel besser, weil handlicher beim Dabeihaben. Hat Platz in der Jackentasche , zum Beispiel...

Er hat eine Chance verdient.

Auf jeden Fall. Er hat in Halbzeit zwei gut mitgespielt, und die wenigen Bälle gut gehalten..

Übrigens es gibt verblüffende Parallelen: Im 10. Spiel In der letzten Saison (gg. Hoffenheim) fiel ebenso unglücklich der Torwart, nämlich Florian Fromlowitz ohne Fremdeinwirkung mit starker Knieverletzung aus, und heuer traf es es Tobias Sippel, ......... Wie im richtigen Leben, des einen Pech ist des anderen Glück. Die Entscheidung Trapp oder Robles sollten wir Gery Ehrmann überlassen

Nebenbei, damals war der Punktestand 7 8o
    Aktuell beträgt er 22 :respekt: Es lebe der Unterschied !!! :grins:

Toll,dieser Sieg,keine Frage,und wichtige drei Punkte.
    Glück, dass Mainz gewonnen hat, allerdings wäre ein von mir erhofftes Remis in Freiburg das I-Tüpfelchen aus unserer Sicht gewesen.
    Na ja, man kann nicht alles haben....
    Jetzt heißt es am Montag "höllisch" aufpassen, und weiter die Heimstärke ausbauen.
    Und wenn`s geht eine noch bessere Chancenauswertung.
    Milan hat ein goldenes Einwechselhändchen. Suuuuper :held:

Also mit zwei Ausnahmen kam in der aktuellen Saison das Heft immer sehr pünktlich. Einmal jetzt gerade kam das 13/08 Heft allerdings erst vor drei Tagen bei mir an.
    Habe die Geschäftsstelle darüber per E-Mail in Kenntnis gesetzt. Es gab eine umgehende Rückantwort mit Bedauern, und der Aussage, dass man leider in letzter Zeit in bestimmten Gebieten Schwierigkeiten hätte mit dem Auslieferer.
    Das Doppelheft Osnabrück + 1860 habe ich heute erhalten. Pünktlich !!

Denke aber meine Dauerkarte wird mit gezählt.

Habe auch eine, denke aber, dass sie erst beim "einchecken" als Besucher gezählt wird..

Zuschauer auf dem Platz können ja nur Anwesende sein, und diese Zahl wird doch genannt...
    alles andere wäre (für mich) unlogisch..
    Lasse mich aber gerne belehren, wenn es jemand besser weiß :gruebel:

Sasic wird das gesehen haben und reagieren. Ich freu mich auf Mittwoch.

Wir haben eine neu gemischte Mannschaft die sehr Jung ist

nach dem schlechten spiel heute z.b. freu ich mich schon auf mittwoch, wo sie garantiert anders auftreten und wir gg osna ein tolles spiel sehen werden.

Habe das Gefühl, dass wir starke Gegner brauchen, um den Fußball zu spielen, den wir mittlerweile von unserem Team erwarten.
    Es ist noch lange nicht alles verloren, die anderen (siehe heutiger Spieltag) kochen auch nur mit Wasser........ :]