Ich wünsche ihnen alles alles liebe und Gute zum Geburtstag!!!Bleiben Sie gesund und bleiben Sie vor allem dem FCK noch ganz lange erhalten!!!
Dem schließe ich mich vollinhaltlich an.
Großes "Dankeschön" für das bisher geleistete
Ich wünsche ihnen alles alles liebe und Gute zum Geburtstag!!!Bleiben Sie gesund und bleiben Sie vor allem dem FCK noch ganz lange erhalten!!!
Dem schließe ich mich vollinhaltlich an.
Großes "Dankeschön" für das bisher geleistete
Habe gerade auf der FCK Homepage gelesen, dass auf Grund des Vorverkaufs mit 35000 Zuschauern zu rechnen ist
Ich meine:Mindestens !! Hoffentlich kein Sauwetter.....
Wenn das keine Treue ist.!!
Dazu gehört Mut, Herzblut und ein bisschen Verrücktheit..
So was gibt es nur in echten Traditionsvereinen, da können die gepushten Clubs nur neidisch abstinken
Lese gerade in kicker.online,dass Ahlen mit Ohrstöpseln trainiert...
Da sieht man den Respekt vor der "Geräuschkulisse" uffm Betze....
Also nuffgehe und mitmache,dass die Ohrstöpsel rausfliege
Wäre ja nicht schlecht dieee Kulisse auch nicht zu sehen, empfehle daher auch Augenbinden
Und nach dem Abpfiff bitte Kissen zum ausweinen an Ahlen verteilen,
Wir tun ja alles für den Gegner
Nur gewinnen lassen wir ihn nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
beides ist Fallobst und Schnee von gestern
Ich will ja nicht den Oberlehrer spielen, wieso ist ein Spiel, das vor wenigen Tagen stattfand "Schnee von gestern ?????
Es gibt kein aktuelleres !!!
Besser wäre auch gewesen von Obst zu reden, statt Fallobst, und beide Obstsorten haben Kerne, und ich denke der Kern meiner Erinnerung stimmt doch.
Es sollte ja nur eine Feststellung sein, die durchaus positiv gemeint war und wohl kaum falsch zu verstehen war und ist.
Ich habe fertig zu diesem Thema, =)
Nur zur Erinnerung.
Inder letzten Saison spielte der FCK zwei mal gegen Gladbach unentschieden, und zwar jeweils 1:1
Der letztendliche Aufsteiger hatte also auf dem Betze und zu Hause gegen uns nicht viel gerissen. =)
Oder anders ausgedrückt, wir waren in dem Falle durchaus ebenbürtig, und nach der letzten Begegnung sind wir die Besseren
Mittelfeldregisseur Anel Dzaka hatte im Spiel bei seinem Ex-Verein nach einem Ellenbogeneinsatz gegen Matej Mavric, kurioserweise der Nachmieter von Dzakas früherer Wohnung, noch vor der Pause Gelb-Rot gesehen - schon seine zweite in dieser Saison.
Immer wieder diese unüberlegten Tät(l)igkeiten......!!
Bei so einem Minikader müßte doch mehr Disziplin das erste Gebot sein..
Meine Meinung hierzu ist, tut mir leid, unnötig und schädigend für das Team.,
Schwächund der eigenen Mannschaft, muss das sein ???
Dafür habe ich kein Verständnis.
Wo für jeden die Schmerzgrenze beim Geld im Profifßball ist.
Diese Schmerzgrenze ist schon längstens überschritten. Leider !!!!!!!!!!!!!!
Nur.... ich weiß kein Rezept, um dies zu ändern.
Solange im Fußball und mit dem Fußballsport so viel Geld zu machen ist, ändert sich nie und nimmer was.
Es ist fast müßig, darüber zu reden oder soll ich sagen zu lamentieren !
Es ist so, traurig aber wahr.
Sie hätten doch einfach mal nichts schreiben können oder einfach nur Infos zum nächsten Spiel. Hab den Kicker früher auch ne Zeit gelesen, aber es wiederholt sich einfach alles nur,
Na ja, also ich muss sagen, zu der Zeit als ich noch keinen PC /Internet hatte, war für mich der Kicker die Zeitschrift , um stets aktuell über Fußball orientiert zu sein.
Einer Zeitung, den Rat zu geben nichts zu schreiben , entschuldige,ist wohl absurd.
Zu viel zu schreiben ist bestimmt besser, als zu wenig.
Das merke ich schmerzlich bei meiner Heimatzeitung. Immer nur kurze dpa und sid Nachrichten über meinen FCK, das ist noch viel übler, glaubs mir.
Das Hopp Plakat des Dortmunders als Morddrohung zu sehen ist LÄCHERLICH. Ihn auch noch anzuzeigen erst recht.
Einspruch Euer Ehren.
Ich finde es niveaulos, geschmacklos und sehr weit unter Gürtellinie.
Muss sowas sein ?, Ich denke wir sind ein zivilisiertes Volk.
Das sind genau die Vorkommnisse, die den Fußball - leider leider- in weiten Teilen der Bevölkerung so in Misskredit bringen. Bei aller Popularität,die zweifellos auch vorhanden ist.