Beiträge von Tommekk

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

    Gott... ich hörs über 90elf nebenher beim Poker spielen.... das ist ja uuuunglaublich!!! Ich bin nur am grinsen.
    Ach, jetzt steht es 1:5...... der Reporter bei dem Spiel ist der ALLERBESTE!!!!!! Ich lach mich voll weg hier!!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl:

    Sieg gegen fürt 44444
    unentschieden 43333


    und bei einer niederlage kommen zum nächsten spiel immer noch 42222

    Boah, das sind mir einfach zuviel für den Sonntag. Ich denke zwar auch dass viele kommen werden, aber ich denke mehr wie 40.000 werden es auf keinen Fall. Schön wärs aber. Mein Tipp ist immer noch 39.572 :grins:
    Sollten wir aber in Fürth gewinnen könnte es natürlich schon sein dass durch die große Euphorie im Lande und bei gutem Wetter das Stadion gestürmt wird!!!

    Hallo... ich hab das schon gesagt als ich ihn begrüsst habe, ihr könnt ja gerne mal nachschauen... ich glaube auf Seite 1 hier, dann wisst ihr wie ich es gemeint habe, einfach weil ich denke dass er diesen Weg gehen wird und weil er in der U19 und U20 auch gut spielte, genauso wie ein Marin. Und wo spielt der jetzt? Ich sehe seine Entwicklung ähnlich. Ist halt meine Meinung!!!
    Und das mit dem BALD mit der A-Mannschaft meinte ich natürlich nicht diese Saison, sondern nachdem er bei uns (hoffentlich) eine gute Saison gespielt hat... und dies deutet sich ja an.....
    Also sorry, ich glaube ihr habt da meine Wortwahl etwas falsch verstanden, so extrem wie ihr das jetzt darstellt war das nicht gemeint. Und soweit ich weis war ich nicht einer von diesen Leuten die gesagt haben was wir mit dem sollen sondern hab immer gehofft dass er zu uns kommt!!!! Nur mal so zur Info.
    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig beruhigen ihr kleinen Hyänen ;) :grummel:

    Finde ich auch gut so wenns so sein sollte, denn ich fand das ehrlcih gesagt immer doof wenn da z.B. Bremen II gg was-weis-ich spielte. Zuschauerspruch meist auch gleich null. Ich war mal aufm Betze bei FCK gg FCK II, aber eigentlich nur weil es so ein Spiel wo offieziell nie wieder gibt und gab. War ein recht langweiliges Spiel und waren nur ein paar Tausend Zuschauer da (irgendwas um die 10.000 glaub ich) und die A-Mannschaft gewann glaub 5:0. Was wäre wohl geworden hätte die zweite Mannschaft gewonnen? Die hatten doch bestimmt Siegverbot :lachen: