Super Rettungstat von Amedick. Ich dachte das wars jetzt..... Puuuh, ich hoffe wir gehn ohne Gegentor in dei Halbzeit.
Beiträge von Tommekk
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Dummes Foul von Demai!! Das war dunkelgelb und total unnötig!! BIssl übermotiviert kommt er mir heute vor, aber besser so als anders rum
Wir sind im Zweikampf besser aber die rechte Abwehrseite gefällt mir heute noch nicht so, da läuft öfters mal einer alleine bis zur Grundlinie durch. Ich hoffe die Jungs können die Konzentration bis zur Pause hoch halten. -
Ziemlich ausgeglichenes Spiel, aber ich meine uns noch einen Tick besser. Ein wunderschöner Konter eben aber Eric hätte den Bello in der Mitte sehen müssen aber er probierte es alleine. Aber Fürth hatte jetzt auch schon Chancen. Sippel scheint konzentriert zu sein.
-
Die Anfangsphase gefällt mir weil Fürth kaum ins Spiel kommt.
-
Es gibt aber auch Leute die arbeiten müssen und das Spiel nur über den PC verflogen können
ausserdem kann man den Link für die Zukunft merken, denn da scheint ja jedes Spiel übertragen zu werden, zumindest sehr viele. Schöner Bericht eben aufm DSF und mich verwundert dass das "Sonntags 12:30 ohne uns"-Schild zumindest halb im TV zu sehen ist. Der Kameramann ist wohl arbeitslos nachm Spiel
-
WEr das Spiel als Live-Stream sehen möchte/muss: Bitte schön: atdhe.net
-
Ganz ehrlich: Ich brauche keine Fanfreundschaft mit denen..... wie kommt man denn auf sowas? Die solln bleiben wo sie sind.
-
Euphorie ist doch was schönes... ich hoffe das Stimmungshoch hält auch nach heute abend noch an!!!!
-
Hat total Lust auf Flammkuchen... na musst halt mal einen in den Backofen schieben
Also ich fand den Reporter bei 90elf echt geil!!! Ich hab mich schlapp gelacht über den Typ.... was der so alles abgelassen hat... mein lieber Mann!!! *hahahahaha* das war ja so geil nach dem 0:5. Dass es dann 2:5 ausging trübt jetzt nicht unbedingt die Stimmung...
Sehr gut gemacht Werder!!! Ich geh jetzt arbeiten
und dann kann ich hoffentlich aufm Rückweg um halb 2 noch nen Weinschorle ergattern bei uns aufm Tabaksdorffest so wie heute Nacht.
Es ist leider arschkalt um diese Uhrzeit. Schönen Abend noch euch allen.
-
Tradition