Ich muss leider arbeiten, aber ich war schonmal die 60ger unterstützen, das war damals in der 2.Liga in Mannheim!!! Wir ham 2:0 gewonnen!!! Mann war das geil... da waren keine Wellenbrecher und nach jedem Tor hab ich mich 12 Stufen weiter unten auf irgendwelchen Leuten wiedergefunden
Beiträge von Tommekk
-
-
Ja schon, aber es ist doch schön, dass es den Mythos gibt und dass er in der Öffentlichkeit wieder auflebt. Das treibt doch auch die Euphorie von uns auch etwas in die Höhe und lässt uns noch lauter schreien im Stadion, so dass jeder sehen soll dass das auch stimmt was da so geschrieben wird (siehe St. Pauli) und das kann für die Unterstützung der Mannschaft in den nächsten Spielen ja nur förderlich sein finde ich. Also ich find's geil.
-
Soweit ich weiß, lagen die Transferrechte damals bei Lotto Rheinland-Pfalz.
Richtig!!
-
Ach Leutz... ich denk mir dass die Saison noch lang iss und jeder mal Up & Downs hat und Milan wird das im Training schon sehen wenn der eine etwas nachlässt (z.B. Lampe) und wenn der Buggi dann im Training 1-2 Wochen gut drauf iss dann wird er spielen, so einfach ist das wenn man so einen ausgeglichenen Kader hat..... so vermeidet man auch Zoff im Team wenn jeder mal spielt, man muss dann halt diese Feinheiten der Spielerpersönlichkeiten sehen wie er halt grad drauf iss und dann reagieren (ein- o. auswechseln). Warum auch mal ned den Lampe anfangen lassen und den Buggi in der Halbzeit bringen wenn der Lampe grad ned leuchtet in der 1.HZ? Ich denke Milan wird das schon richten...
-
Er nu wieder...... hat Sinn für Humor..... mit dem grünen Werder-Fisch bewiesen...
-
*Muuuuuuhh*
-
Potato war mal wieder schneller... und hat recht: Kartoffeln baut man im Flachland an, so wie bei uns hier am Rhein.
@ Paulner: Soll wissen mein Opa war einer, zwar ned ganz in Lautern aber seit dem ist meine Mum ganz verrückt nach Kartoffeln. Ich esse lieber Pasta.... BastaApropos: Ich glaub ich geh mal kurz nen Teller Pasta mampfen
-
Hat nen lustigen Nickname. Ich frag mich wie das kommt????
-
Ist zu faul Profile anzuklicken
-
Spanisch (ist vulgärer *lol*) sorry, aber französisch mag ich nur im Bett (sorum ist's dann auch vulgär)
Italia oder Croatia?