So war das auch gemeint
Beiträge von Tommekk
-
-
Wenn du das Lied meinst, das so klingt, dann heißt es aber "Song 2", oder nicht?
Jap!!! Das Ding heist Song2... und ist schon geil!!!! Das betreffende FIFA-Spiel hatte ich auch... an das Lied kann ich mich noch gut erinnern beim spielen.
-
Also das war jetzt kein Angriff auf den Indie... bitte nicht falsch verstehn
-
Boah Mann Indie wie recht du hast!!! Es gibt doch immer was zu meckern..... aber drüber diskutieren kann man schon, dafür ist das Forum hier ja da!!!
-
Würde das was ändern? Es dauert halt so lange bis der Fuß wieder 100% belastbar ist. Trotzdem verstehe ich deinen Wissenhunger
-
Genau deshalb habe ich ihn mir ja auch kopiert, denn ich denke ein besserer Artikel wird so schnell nicht wieder kommen, gerade weils so langsam reicht.... so kann das ja nicht weiter gehen.... wenn doch bin ich ned bös
-
Den Stadionnamen zu opfern, um für Geld dann in der MILKA FRITZ WALTER ARENA zu spielen ist in Ordnung. Aber die Sportschau zu opfern, die uns sowieso nicht bringt, das ist der Tanz um das goldene Kalb...
Mönsch WKV, das war damals nur ein BEISPIEL!!! Reit mal ned laufend drauf rum.... Du und dein Milka.... verrat mal ned dein Ketchup
...und gegen Premiere hab ich noch nie was gesagt, eher dafür.
-
Tja, fast zu schön um wahr zu sein.... hab mir den Artikel aufm PC abgespeichert um ihn alle paar Wochen mal wieder durchzulesen
-
Isst Dampfnudeln genauso gerne wie ich.
-
Nicht dich.....
Trotzdem ziehe ich mich hier jetzt zurück. Meine Meinung habe ich gepostet, mehr gibt's ned zu sagen bevor es hier in Streit ausartet bei so nem unnötigem Thema. Ich - für mich - schließe hiermit den Thread. Schöne Diskutiererei hier noch!!!