Ich sagte ja schon zu Anfang dass er sich hoffentlich bei uns so sehr empfiehlt und weiter entwickelt dass er bald in der A-Nati spielt.
Beiträge von Tommekk
-
-
nimmt meine Entschuldigung an.... *danke* =)
-
@Wilde: Sie soll wissen dass ich lesen kann.. jaja.....
-
naja, sie ja nicht, denn sie reist öfters mit ihrem Freund durch die Weltgschicht.
@Feli: Sorry & Entschuldigung!!! Gut jetzt???? War doch Spaß und das mit den Weibern war doch richig, deshalb überhaupt erst diese Idee.... sorry Paulner, aber wer's gleich 2 Mal schreibt... *lol*
Warum immer so traurig Feli? Erfreue dich des Lebens, du bist in Frongraaaiisch... da können nunmal nicht alle mit. Wie war das mit dem stark sein? =) -
Lacht sich'n Ast dass die liebe Feli sich über mich ärgert.....
Mööönsch Feli..... das is doch nur Spaaaaaaaßßß!!!!!!!
Was schreibt man nicht alles wenn's einem langeweilig ist.
Sorry, bin auch schon weg hier -
Na sag ich doch *hehehe*
Speyerbach, der is grad um die Ecke von mir, sozusagen in Sichtweite....Dick oder Doof?
-
"Schwarze Sau" (Black Beauty)
-
hat meine Gerüchte gar ned dementiert
*uuups* ich meinte Paulner -
na wenns nur um ne Gedenktafel geht dann pflastert das Stadion doch voll..... in diesem Thread ging es um das Nachmachen des HSV-Modells, also einen FRIEDHOF nebem dem Stadion!!! Wie war das mit dem Thread ganz lesen????????
-
mon cheri
talla oder vaeth
Väääääth !!!!!!! Absolut Väth!!!!!
(ähm, das war aber nicht so ganz die Antwort auf meine Frage liebe Wilde, ich fragte NO oder SW)aber halb so wild...
Taller
Koblenz oder Mainz?
Also wenn du den TallA nicht mal richtig schreiben kannst, dann kann der ja nix sein
Zu Deiner Frage: Koblenz. Denn Mainzer sind m.M.n. viel "scheisser"
(oder sollte man sagen "Viel-Scheisser"?) und mein(e) Onkel/Tante + 6 Cousins wohnen dort fast in Sichtweite des Stadions.
Nun zu meiner FRAGE: A oder B ???
*hahaha*