Space Night Vol.8
Beiträge von Tommekk
-
-
Stimme weg *röchel*
-
Nennt sich ab jetzt Dr.Devil FR Biologie
-
Daran habe ich vorhin auch gedacht. Wollte eigentlich schreiben: Keine Musik --> die Weschdkuv singt!!! Das wäre schon schade....
-
Tjaaaa... es is widda was los uffm Betze..... ich steh ach ned so gern do gonz owwe, awwa was willschd mache??? Wonns voll iss is trotzdem luschdisch.... womma gewinnen sowieso!!!
-
Also da glaub ich fahr ich nächstes Mal am besten mim Auto durchs Tal über Neustadt... sonntags sauf ich kaum (1 Bier un 1 Worschd muss soi), do konn ich ach noch Auto fahre. Aber ich bin nach Lautern mim Zug am 18.05 von Speyer aus gefahrn, mann mann mann was war do Stimmung Leutz.... der Wagge hot gewaggelt, isch konn eisch sache... des war luschdisch...... ayjayjay....
-
Ich warte mal ab wie das spiel in Fürth so läuft. Dann kommt es natürlich noch auf das Wetter an. Aber mein jetziges Empfinden sagt mir es kommen 39.572 Zuschauer
-
Ja ich hab wegen Abel/Amedick gerade was im Amedick-Thread geschrieben was dem nahe kommt was du schreibst. Ich meine allerdings dass wir noch sehr froh sein werden dass wir solch einen guten und ausgeglichenen Kader haben, denn es werden auf jeden Fall noch Verletzungen kommen, das steht doch ausser Frage.... mit Kotysch haben wir ja schon den ersten aus dem Spiel heraus auch wenn ich nicht weis ob er am Montag schon wieder spielen kann. Jetzt ist auch Anel gesperrt und unser Ersatz fürs RM Reghe hat die Grippe. Also wenn da mal 1-2 Spieler in der Abwehr ausfallen (und das wird auch bestimmt bald passieren, das ist einfach normal, denk auch mal an die Kartengefahr der Abwehrspieler) dann werden auch die anderen spielen.... und was kann besser sein als ein kämpfender Abel der unbedingt in die Mannschaft will? Wenn er alles gibt wird er bestimmt auch öfters spielen. Konkurrenz belebt das Geschäft.... hauptsache alle identifizieren sich mit dem FCK und halten zusammen als Truppe. Wir sind 1 Team und es können halt nur 11 spielen, das wissen sie doch auch, deshalb wird bestimmt kaum gemotzt, zumindest nicht bis zur Winterpause, das kann ich mir kaum vorstellen.
-
Ja gell WKV? Des hawwisch grad gschriwwe extra heut morsche als ich durch die RP geblättert hab
odda mänschd was onnres???
-
Jungs ganz einfach: So lange sich niemand verletzt und wir weiterhin gewinnen wird in der Abwehr auch nix umgebaut, meint ihr nicht? Solange Bello da hinten spielen muss weil Paljic LM spielt und/oder weil wir mit 2 Stürmern und deshalb mit nur 1 DM spielen und die Innenverteidigung Amedick/Quattara nicht auseinander gesprengt wird durch Verletzungen/Sperren dann sehe ich da zur Zeit keinen Platz für Abel, ausser er kann auch rechts in der Kette spielen und Dick geht auf RM. Martin Amedick kann man im Moment doch gar nicht rausnehmen, denn es gibt gar keinen Grund, ausserdem ist er auch - wie Kuntz/Sasic schon sagen - schon fast ein Führungsspieler und konstant ist er mittlerweile auch. Also ich denke einfach Abel wird sich gedulden müssen zum Wohle der Mannschaft/Gemeinschaft und in den nächsten Spielen - wenn er dann auch wieder 110%ig fit ist und Gas geben kann wird er schon seinen Einsatz bekommen.... gut Ding will Weile haben!!! Und vergesst nicht, Abel hat Zeit weil 5 Jahre Vertrag und kann das ganze mal locker angehn lassen, da braucht er auch nicht maulen... seine Zeit kommt noch.... Würde ein Sam fast nicht spielen diese Saison würde man sich schon eher fragen was dann das Ausleihgeschäft über 1 Jahr gebracht hat für beide Parteien. Also: So lange alles so gut läuft wie jetzt würde ich die Mannschaft nicht ändern!!! Sollte Milan aber in Fürth nur mit 1 Stürmer spielen lassen (ich kann mich noch nicht entscheiden was ich besser finden würde) könnte Abel aber in die Mannschaft und Bello ins DM rücken. Martin Amedick (um beim Topic zu bleiben) würde dann auch wieder in der Startaufstellung stehen. Aber naja, der Trainer wird schon sehen falls Abel im Training noch besser ist als Amedick.... (und wer's eventuell heut aufm Wurstmarkt mehr üwwertreibt beim saufe)