Beiträge von Tommekk

Jaaaa... ich würde doch auch sooo gerne endlich mal wieder ein Spiel in dieser Saison LIVE sehen, aber ich kann Freitags einfach nie dieses Jahr, ausser sie spielen auch am 7.11. o 14.11. freitags zuhause, denn da hab ich voraussichtlich Urlaub. Aber ab nächstes Jah hab ich wohl nen neuen Job und dann hoffentlich normalere Arbeitszeiten. Ich hab vor am 28. gg FSV FF zu fahren, aber ob da meine Kumpels mit wollen/können weis ich ned wg Todesfall (Vater von meim besten Kumpel, Mottorradunfall) und wg den Arbeitszeiten meines Lauterer Kollegen. Alleine hochfahren möcht ich da auch ned unbedingt... wenn ich in Lautern wohnen würde vielleicht..... mal schaun..... is noch bissl Zeit. mal schaun wie sich das entwickelt und wie die Leut widda Bock kriegen raus zu kommen als nur zu Hause zu trauern. Leicht isses ned.....

Achso, mein Tipp: Unentschieden hab ich vor paar Tagen bei der Umfrage getippt, so ein umkämpftes 1:1, aber langsam denke ich eher wir gewinnen das Ding.

Achso, ja danke, das wusste ich nicht dass das im Mehlinger Wald liegt, so ortskundig bin ich leider ned, wohn ja Nähe Speyer.... bin früher auch 2 Mal als ich keinen Bock auf Berufschule hatte einfach mal aufn Betze gefahren, einfach so mal Vormittags aus Langeweile, und hab mich gefreut dass nebenan gerade Training war :) Ich glaube das werde ich in Zukunft auch wieder mal machen wenn ich frei habe..... wenn ich nicht jedes Mal fast 20 € Benzin verfahren würde wärs einfacher ;)

Ja, der Name Fritz Walter muss schon noch im Stadionnamen verankert bleiben finde ich, wo gibt es denn noch solch einen Traditionellen Stadionnamen? Aber nur deshalb dürfen wir uns der Idee eines Teilverkaufs des Stadionnamen nicht sperren. Wenn eine Firma für einen Zusatznamen ein paar Milliönchen hinblättert dann dürfen die Ihren Namen gerne auch mal ein paar Jahre neben dem Fritz seim stehen haben. Ist ja nicht so dass der Name dann für immer bleibt, ich glaube das bedenken hier die Kritiker dieser Idee nicht so ganz. Was ist dabei, wenn eine Firma z.B. 8 Mio. für 5 Jahre zahlt??? Wo ist der Unterschied ob es nun heisst "Willkommen im Fritz-Walter-Stadion" oder z.B. "Willkommen im Kraft Fritz-Walter-Stadion". na für ein paar Millionen können die das gerne so ne zeitlang nennen. Ich weis ich weis..... WIR VERKAUFEN UNSERE TRADITION ... unseren guten Namen. Aber bedenkt mal: Fast gäbe es keine Spiele mehr im Stadion durch die der Fritz geehrt werden könnte. Fritz lebt eh in unserem Herzen weiter, alles andere ist nur Kokollores würde jetzt der Grieche sagen :D Die Welt verändert sich und ab und zu muss man sich etwas vom angestammten (und angestaubten?) Platz bewegen und mit der Zeit gehen um einfach nicht ganz das Ziel aus den Augen zu verlieren das da heisst wieder gute Ergebnisse in der 1. Liga zu erzielen. Und davon sind wir noch weit weit entfernt. Alleine dass nur 2 von 18 Mannschaften garantiert aufsteigen lässt den Aufstieg NIEMALS garantieren. In keinem Jahr und für KEINE Mannschaft... Ohne Geld geht es heute nicht mehr, so schwer es auch mir fällt dies einzusehen.

Stefan wird sich da schonwas einfallen lassen IN EIN PAAR JAHREN. Wenn er sagt er würde da schon drauf achten dass dem Fritz sein Name nicht verunglimpft oder vergesen wird DANN GLAUBE ICH IHM DASS AUF JEDEN FALL!!!!!! Und ein Playmobilstadion gibt es schon, da wird es wohl kein zweites mehr geben Leutz...
    Gehn wir nicht alle zusammen auf den Betze und haben den Fritz im Sinn? Das kann doch so bleiben, auch wenn das Stadion z.B. Kraft-Fritz-Walter-Stadion heisst. Meint ihr denn nicht? Auf immer und ewig wird sich der Name eh nicht halten. Früher oder später wird es soweit sein, denn so schnell können wir gar nicht sportlichen und damit finanziellen Erfolg haben um DAS Thema zu umschiffen weil wir im Geld schwimmen.... okay, wir könnten: Wieder sofort aufsteigen und Meister werden und dann gleich Pokal & CL-Sieger. Dann vielleicht....

Würde mir genauso gehn... ich würde nur sagen: Wir sind in der WEST und da steht man, die Sitze sind nur für internationale Spiele da - und Achtung - ICH HABE BEZAHLT UM ZU STEHEN!!! :D Wenn da natürlich ein kleiner Knirps der kaum stehen kann hinter mir wäre der nix sieht, naja, da hätt ich dann schon ein bisschen ein blödes Gefühl wenn ich einfach weiter vor ihm stehen würde, aber ich würde mich nie anmachen lassen vom Vater ich solle mich hinsetzen, sondern würde dem Buben mal erklären dass man hier in der WEST STEHT (wie er ja wohl sehen kann) und er doch bestimmt ein GROSSER ist und AUCH STEHEN WILL!!!!!!!! :teufel: Wenn dem nicht so wäre würde ich dem Vater mal klipp und klar sagen dass er keine Ahnung hat und er so nen Knirps niemals in die West mitnehmen soll wenn er sich mit ihm hinsetzen möchte!! Ich denke beim nächsten Mal wird er das dann auch tun und jeder ist zufrieden.