Ja, der Name Fritz Walter muss schon noch im Stadionnamen verankert bleiben finde ich, wo gibt es denn noch solch einen Traditionellen Stadionnamen? Aber nur deshalb dürfen wir uns der Idee eines Teilverkaufs des Stadionnamen nicht sperren. Wenn eine Firma für einen Zusatznamen ein paar Milliönchen hinblättert dann dürfen die Ihren Namen gerne auch mal ein paar Jahre neben dem Fritz seim stehen haben. Ist ja nicht so dass der Name dann für immer bleibt, ich glaube das bedenken hier die Kritiker dieser Idee nicht so ganz. Was ist dabei, wenn eine Firma z.B. 8 Mio. für 5 Jahre zahlt??? Wo ist der Unterschied ob es nun heisst "Willkommen im Fritz-Walter-Stadion" oder z.B. "Willkommen im Kraft Fritz-Walter-Stadion". na für ein paar Millionen können die das gerne so ne zeitlang nennen. Ich weis ich weis..... WIR VERKAUFEN UNSERE TRADITION ... unseren guten Namen. Aber bedenkt mal: Fast gäbe es keine Spiele mehr im Stadion durch die der Fritz geehrt werden könnte. Fritz lebt eh in unserem Herzen weiter, alles andere ist nur Kokollores würde jetzt der Grieche sagen
Die Welt verändert sich und ab und zu muss man sich etwas vom angestammten (und angestaubten?) Platz bewegen und mit der Zeit gehen um einfach nicht ganz das Ziel aus den Augen zu verlieren das da heisst wieder gute Ergebnisse in der 1. Liga zu erzielen. Und davon sind wir noch weit weit entfernt. Alleine dass nur 2 von 18 Mannschaften garantiert aufsteigen lässt den Aufstieg NIEMALS garantieren. In keinem Jahr und für KEINE Mannschaft... Ohne Geld geht es heute nicht mehr, so schwer es auch mir fällt dies einzusehen.
Stefan wird sich da schonwas einfallen lassen IN EIN PAAR JAHREN. Wenn er sagt er würde da schon drauf achten dass dem Fritz sein Name nicht verunglimpft oder vergesen wird DANN GLAUBE ICH IHM DASS AUF JEDEN FALL!!!!!! Und ein Playmobilstadion gibt es schon, da wird es wohl kein zweites mehr geben Leutz...
Gehn wir nicht alle zusammen auf den Betze und haben den Fritz im Sinn? Das kann doch so bleiben, auch wenn das Stadion z.B. Kraft-Fritz-Walter-Stadion heisst. Meint ihr denn nicht? Auf immer und ewig wird sich der Name eh nicht halten. Früher oder später wird es soweit sein, denn so schnell können wir gar nicht sportlichen und damit finanziellen Erfolg haben um DAS Thema zu umschiffen weil wir im Geld schwimmen.... okay, wir könnten: Wieder sofort aufsteigen und Meister werden und dann gleich Pokal & CL-Sieger. Dann vielleicht....