Beiträge von Tommekk

Ja, ich war auch 1 Mal vor 2 Jahren gegen Schalke im 10er Block, auch ganz weit oben "gesessen" (so wie jeder dort oben leider). Das war damals für mich das erste Spiel auf der neu ausgebauten Westkurve. Ich muss schon sagen ich war von der Stimmung enttäuscht. Seit dem, wenn ich mal oben bin dann doch eher Block 7 o 6 wenn der 8er ned geht. Zu weit oben iss einfach nix, zumindest mal auf Dauer. Früher hatte ich auch ne Dauerkarte, aber ich kann fast nur noch Sonntags und das rentiert sich leider ned...... Bin vielleicht im Durchschnitt jedes 3 Heimspiel zuhause höchstens.

Weil die Karten für den 8er immer ruck zuck ausverkauft waren, und wenn es dann mal gab dann nur 8.4 und dann habe ich lieber mal ne 7.3 genommen. Deshalb würde ich dir auch raten ziemlich weit vor im 8.3er Block zu gehen, also etwas früher losfahren eventuell, denn dann ist die ganze Stimmung und die Aussicht schön vor dir und die Stimmung schwappt dann halt gerne mal vom .2er in den .3er Block. Früher war das halt alles enger und da war es schon etwas egaler wenn du "nur" leicht über der Hälfte standest. Heute ist das leider etwas mehr abgeteilt, aber es liegt halt en einem selber was man draus macht. Ich wünsche viel Spass!!! Ich kann leider ned hin, muss arbeiten...

Wer da nicht wenigstens ab und zu ne Gänsehaut bekommt der war noch nie mittendrin gestanden wenn es abgeht *yea*... jaja.... gg Köln war schon geil..... meine Karte liegt immer noch neben dem PC hier ;) ...soviel zu meiner Gänsehautfühligkeit :feuer: Mein Favorite-Game war bis dahin immer das Pokalspiel gg Dortmund in den 90ern: Flutlichtspiel, ich ne Flasche Sekt vorm Spiel gekippt un gut druff wied Sau, rin innen 8er... 1-3 zur 80. Minute, dann bekommen wir nen Elfer --> SK macht ihn rein, die West gibt ALLES und schreit die Mannschaft VOR VOR VOR... und... tatsächlich... wie so oft.... kurz vor Schluss der Ausgleich!!! Verlängerung!!! Was für eine Stimmung und wir schiessen die Biene Majas mit 6-3 weg!!! Boah DAAAS war geil!!! Damals bin ich sogar auf den Zaun geklettert nach'm Spiel. War schon geil, das Spiel gg Köln letzte Saison war aber halt ein alles oder nichts Spiel und alleine deshalb schon ein elementares Gänsehaut-Spiel in der Geschichte, da ist einfach jeder ausgeflippt nach den Toren.... so 'ne schöne Stimmung nach dem 2 u 3-0..... :schal: :schild: :jubel: Das schaue ich mir dann schon ab und zu mal wieder an und bekomme... natürlich... Gänsehaut :D

Wie ist eigentlich die Stimmung im 8.3 ? Ich hoffe ich hab da eine gute Wahl getroffen (von den 3er und 4er Blöcken, andere gabs nicht mehr).

Ja ich sag mal da stehste gut mittendrin im Geschehen und hast noch ne bessere Übersicht als ganz vorne zu stehen. Ich war früher oft in 8.2 u 8.3. Mir gefällts dort, leider bin ich in den letzten Monaten nur noch in den 7er Block gekommen...

...wer wollte vor ein paar Seiten/Tagen nochmal unbedingt dass dieser Thread hier geschlossen wird???? Ich hasse das Gelaber von wegen "schliessen". Man sieht doch wie lustig und informativ es zugehen kann in diesem FRED!!!! :D Ich hoffe das haben jetzt ALLE verstanden. WEITER MACHEN :D :feuer: :D :arbeit: Steffen, dir wünsche ich noch viel Glück auf der Suche nach einem neuen Verein. Ich glaube so langsam, dass sein Berater ihn kurz vor Schluss noch irgendwo bei nem ambitionierten Drittliga-Verein unterkriegt, sollte er und sein Berater aus seinen Fehlern gelernt haben. Immerhin noch besser als wochen- und monatelang im Abseits zu stehen und in der Versenkung zu verschwinden!!!!! Wie wärs mit Düsseldorf oder so? Ich hab nur keine Ahnung ob die ned schon nen guten Spieler auf seiner Position haben, aber einem Drittligaverein mit nem traditionellen Umfeld - in welchem er sich dann hoffentlich wohl fühlt - kann er mit Sicherheit immer helfen nach vorne zu kommen!!!!! Und dann würde er nächste Saison ja doch wieder 2. Liga kicken......

Kuckt euch mal zum Beispiel Hertha an.Die haben am Samstag zu einer Human Zeit gespielt und dazu noch in der ersten Liga.Wieviele sind gekommen?Ich sags euch.Nur 36302 in ein Stadion wo 74400 rein passen!Also könne wir uns eigentlich mit einem Montag Spiel in der 2 Liga noch glücklich schätzen das überhaupt so viele kommen.

Stimmt absolut. Es hatten eben die meisten leider mehr erwartet... ich auch, aber wenn man nochmal drüber nachdenkt, dann war das schon in Ordnung für Montags und das Vertrauen in die Mannschaft war bei den Leuten die nur ab und zu hochfahren wohl noch nicht gross genug, gerade gegen so einen "starken" Gegner. Also das Ganze mal schööön vor dem TV anschauen was die Mannschaft so zu bieten hat... ja und mein Gott: Die hat ja plötzlich wieder was zu bieten!!! Ein Freund von mir mit dem ichs gesehn hab - der nunmal nur ab und zu rauf fährt - sagte "Da lohnt es sich ja langsam mal wieder hoch zu fahren, das macht ja richtig Spaß!!!"

Also Leutz das wird schon wieder, die Mannschaft hat sich jetzt schon einiges an Respekt wieder zurück geholt und deshalb werden gegen St.Pauli auch wieder knap 35.000 da sein sollten wir in Ingolstadt gut spielen, trotz der blöden Anstosszeit freitags. Ich muss wie immer arbeiten um 20 Uhr und muss in der 89. Minute losfahren, also nix mit uff de Betze gehn..

Zu Berlin: Dort sind die Zuschauerzahlen auch ganz schlecht für einen Hauptstadtverein, aber so schlecht wie die in den letzten Jahren gespielt haben ist das auch kein Wunder. Allerdings war beim 1.Heimspiel der Gegner nur Bielefeld, aber wenn man nach (ich glaube) 8 Jahren mal wieder das 1.Saisonspiel gewinnt, und das auch noch 2-0 bei der Super-Sommer-Einkauf-Eintracht, dann hoffte man dort bestimmt auch auf mehr Besucher gegen Bielefeld. Aber mit einem guten Spiel kann man heute ncicht mehr das Vertrauen der jahrelang vergraulten Fans zurück gewinnen. Wartet mal ab, der Betze wird auch wieder gut voll diese Saison wenn die Leistung weiter so stimmt!!! Die Hauptsache ist, dass die die da sind Party machen!!!!