Beiträge von Tommekk

Also schreibst du gerade mit dieser komischen Windows-Version wo man mit nem echten Stift auf nem Pad schreiben kann? Cool :D ....
    Ja sag mal, bist ned über 50? Oder lieg ich da jetzt so falsch? Also ich kenn da niemand großartig der die beiden kennt... aber das spricht ja für dich :bier:

Guter Beitrag. Im Grunde kann ich dir nur zustimmen.... ich musste zwar auch als mal lachen :tongue: aber ein bisschen viel UNWICHTIG war dann doch drin. Ich hoffe WKV lässt sich dadurch nicht gleich wieder provozieren *Ey... prrroduzierst du mich?* (Erkan & Stefan, nur zur Info WKV). Also die Fakten sprechen schon für Miro, es ist halt immer schwer wenn man so ne lange Durststrecke hat als Stürmer.... hat mich ehrlich gesagt auch bisschen beeinflusst in meiner Wahrnehmung :feuer:

Also Überblick haste da gut, die Männlein sind halt nur bisschen klein, aber geht noch. Mann ist zwar nicht gerade in der Stimmung mittendrin aber dafür kannst du von deinem Platz aus auch schön die Westkurve beobachten und mich persönlich überkommt immer ein schönes Gefühl wenn ich so weit oben sitze (ja das hab ich auch schon paar Mal gemacht) und freu mich immer dass da kein 2 Meter Mann mir im Weg rum steht wies in nem vollen 8er Block halt schon mal passieren kann wenns ned mehr rechts, links, rauf oder runner geht. Ist ja wohl dein erster Besuch aufm Betze. Na, dann hol dir vorher ne geile Betze Bratwurst und ein Bier und geniiiies die Aussicht, das Stadion, die Stimmung und das Spiel!!!! Ich glaube so schnell wirst du das nicht vergessen falls wir gewinnen und gut 40.000 Fans kommen!!!!! :schild: EEEF CEEE KAAA

Glasgow, Ibrox Park! Als ich dort war habe ich mich gewundert warum ums Stadion in unregelmässigen abständen Blumen an der Wand hingen bzw. auf dem Boden lagen. Bis ich mir die verklinkerte Stadionwand einmal genauer ansah und bemerkte, dass in den meisten Steinen die Namen von verstorbenen Rangers-Fans von einem Steinmetz eingehauen waren. Das hat mich sehr beeindruckt. Vor allem war es so, dass weder die Rangers, noch die Gästefans auf die Blumensträuße getreten sind, noch mit ihnen Fußball gespielt haben. Der größte Frevel war schon wenn einer mit einem großen Schritt über so ein Blumengebinde gestiegen ist. Ob in der Stadionwand auch die Urnen eingemauert sind entzieht sich meiner Kenntniss, ich kann es mir allerdings nicht vorstellen.
    Das könnte man bei uns auch machen. Du läßt Dich in einem anonymen Grabfeld irgendwo bestatten (billigste Variante der Beisetzung) und ein Steinmetz meiselt Deinen Namen in die (noch nicht vorhandene ) Steinwand der Westtribühne. Deine Kinder und Enkel gedenken Dir bei jedem Heimspiel an "Deinem" Stein in dem Wissen, trotz teilweise großem Leidens, hat sich unser Opa hier an dieser Stelle von den Alltagssorgen erholt und öffters die Sau rausgelassen, während die Gräber der anderen auf dem städtischen Friedhof unbesucht bleiben und mit der Zeit zuwuchern.

Ich stand dem Thema ja irgendwie ablehnend gegenüber, aber je mehr ich drüber nachdenk: Du hast Recht!!
    Ich komme gerade von einer Beerdigung. Der Dad meines besten Freundes hatte nen Motorradunfall.......... wurde übern Haufen gefahren..........
    Das einzigste schlechte an deinem Beispiel mit der Westkurve ist, dass das kein neutraler Ort für eventuelle anders denkende Menschen ist oder einfach z.B. ein Waldhof-Fan? Soll der jedesmal aufn Betze zu nem Spiel fahrn um das Grab zu besuchen? Bei ausgeprägten Lautern-Fans und echten Lautrern sieht das vielleicht auch ein wenig anders aus, ok, auch für Menschen die kaum Familie haben wäre das eine schöne Ruhestätte. Nur dann darf der Verein wirklich niemals pleite gehen.......... >>RIP<<

Also für die 30 Millionen die Frankfurt einsackt könnte man laut Transfermarkt fast 2 Mal den jetzigen Kader des FCK zusammen kaufen... also nix mal mit 1 gute Spieler und hopp...... das hatten wir schon (siehe Djorkaeff) und aus diesen Fehlern der Vorgänger wird Kuntz gelernt haben und soclhe Spieler erst wiede holen wenn sie auch wieder ins Gehaltsgefüge passen.

Und zu denken, dass er sich noch einmal in unsere Gefilde verirrt, der glaubt auch an Hexen.

Ganz genau. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass er nochmal bei uns spielen wird. Da müssten wir dann doch schon oben mitspielen in der 1. Liga und selbst dann kann ich mir einen Wechsel einfach bildlich nicht mehr vorstellen. Es war ne schöne Zeit mit ihm, aber Ich brauch ihn nicht mehr ehrlich gesagt. Trotzdem wünsch ich ihm weiter viel Erfolg und endlich mal ein Auslandsangagement irgenwo. Wir brauchen mal wieder nen Auslandexport und ich kann mir ned vorstellen wo der in der BL noch hin wechslen will. Wie lange hat er noch Vertrag? Ich glaube Bayern verlängert den nicht, dann wär doch ein Wechsel zu einem Auslandsclub doch denkbar. Einen guten Namen hat er ja durch die WM, auch wenn er - genau wie WKV sagte - sich diesen auf etwas "andere" Art erspielt hat (also wg 4 Toren gg VAE Torschützenkönig werden... naja, aber das zählt nunmal. 2006 war auch gut). Also bei 2 WMs so viele Tore zu schiessen hinterlässt im Ausland dann schon Eindruck, auch wenn es dann natürlich keine absoluten Top-Clubs mehr sein werden z.B. in 1-2 Jahren.

...eher hätte unser Team mal ein Autogramm von der ganzen Westkurve verdient :) Die größte Autogrammkarte der Welt auf dem höchsten aller Fussballberge...

Geile Idee!!! :daumen: Kann das jemand irgendwie planen?
    Ach Marcus, das "Echte Lautrer kämpfen" hab ich auf deiner Seite schon oft gehört und finde das echt KLASSE!!! Ich bestell vielleicht auch bald ne CD, im Moment hab ichs ned so mit de Kohle leider... aber bald bestimmt wieder. Mach weiter so!!! Viel Glück!!!!