Da sieht man mal, dass man - gerade ausländischen Spielern - doch etwas mehr Zeit geben soll sich zu integrieren. Ich glaube letzte Saison hatte er es schwer sich in der verunsicherten Mannschaft zurecht zu finden, doch jetzt scheint ja alles in Ordnung zu sein. Ich hoffe nur er macht in den nächsten Spielen auch ncoh ein paar Tore..... Für die ersten 2 Spiele aber meinen . Mach bitte weiter so!!!!!
Beiträge von Tommekk
-
-
Weiter so !!!! Super gespielt !!!
-
Diabolo, wie willst du allen Ernstes so viele verschiedene Leute davon überzeigen dass sie ihren Premiere Sport Kanal kündigen? Das wird und kann niemals funktionieren, deshalb antwortet darauf niemand. Vergess es. Ich kanns mir z.B. ned vorstellen. Wie soll das auch gehen? Unvorstellbar.
Ach übrigens: Die 20 Minuten Boykott (ich hab nix mitbekommen im TV) haben die Nürnberger Fans ja mal heftig nochgeholt nach Abpfiff. Nur leider hat es dann NIX mehr gebracht *lol*
-
Ach Leute... ich bin einfach nur glücklich!!!!!
Ich hoffe die Mannschaft weis dass sie eine GANZE REGION heute feiern lässt!!!!! (wir sind halt eben leidgeprüft!!!)
Der Kampf und die Leidenschaft war heute wirklich SUPER!!! Von der Spielanlage und vom Teamgeist her sieht man dass da noch was geht diese Saison!!! Spätestens jetzt ist die Mannschaft zusammengewachsen. Da war jeder für jeden da. RIESEN !!! Auch an Milan Sasic dass er die Mannschaft so aufgestellt hat!!!! Ich habe ja gesagt man sollte Bello als LV aufstellen und generell die Nürnberger mit der Aufstellung überraschen!!! Na das hat ja mal super geklappt!!! Dass die Aufstellung aber SO aussieht hätte ich auch nciht gedacht!!! Riesen Respekt für den Mut an Milan!!! Okay, Bello will ich aber nicht unbedingt oft da hinten sehen ehrlich gesagt , das war nur für dieses eine Spiel von mir so angedacht....
Oh Mann..... ich sage nur:
Wir ham noch lange nicht genug, noch lange nicht genuuuuug.
Auf in ein neues Jahr, wir ham noch lange nicht genug.
Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden (Danke Mannschaft), Worte nicht nach Lügen stinken (Danke Stefan)
gibt es noch nen andern Weg, der steinig ist aber den es lohnt zu gehn (90min Vollgas)
Wir ham noch lange nicht genug, noch lange nicht genuuuuug.
Auf in ein neues Jahr, wir ham noch lange nicht genug.
GEIIIIL!!!!!
-
Trotzdem kann der "Bleibt Bohl doch beim FCK" Thread damit zu, da das Bleiben ja kein Thema ist....!!!
Du hast ja recht, aber das ist doch ein wenig Erbsenzählerei, denn wenn man den JETZT zu macht, dann macht irgendeiner einen Neuen auf sobald es eine Meldung über ihn gibt in den nächsten Tagen und dann wär das dichtimachen hier mal voll unnötig. Es stimmt zwar nicht mehr richtig, deshalb sollte man den Fred hier nach "Es war einmal" verschieben, sobald das hier irgendwie möglich ist (spätestens sobald sich bei Steffen was getan hat, die paar Tage kann das doch noch, oder?).
-
Lasst uns überraschen..... beim Anpfiff zum Mainz Spiel stand beim Sport1-Ticker auch ne FCK-Aufstellung die dann nach 3 Minuten Spielzeit auf 2-3 Positionen korrigiert wurde, dabei haben die vor dem Spiel doch bestimmt genügend Zeit das richtig einzugeben, da wurde also auch ziemlich falsch "SPEKULIERT". Abwarten, wir werdens sehen, ist aber trotzdem lustig zu sehen auf was für Ideen ihr und die verschiedenen Medien kommen. Also: Weiter machen *lol*
-
Ahhh....wo is denn der Captain ????? Hilfe.....
Wir sollten die ersten 20 Minuten boykottieren damit wir in Zukunft mit 12 Mann spielen dürfen, dann hat auch unser Captain einen Platz
Neeee, also ohne Bello geht mal gaaarnich!!!
-
Genau Immer dieses Geheule "macht mal endlich den Fred zu" kann ich (jetzt schon nimma) hörn (ich meine auch all die anderen "Freds"). Lasst uns labern, irgendwann erledigt sich so manches Thema dann von ganz alleine un gut is. Wenn ihr der Meinung seid der Fred ist Schwachsinn, dann schaut doch einfach nimma rein? Aber es gibt eben immer ein paar Leute die über so manche Sachen gerne "spekulieren" wollen. Wen störts? Was machen die dann wenn der Fred zu ist? Verstehen kann ich schon dass es manche Leute nervt, aber seid doch mal ein bisschen toleranter bitte... (oder bin jetzt ich gerade nicht tolerant?) Naja, das musste mal gesagt werden, ich leses einfach viel zu oft hier UND WIE IHR SEHT IST DAS THEMA NOCH LANG NICHT DURCH!!!!!
-
Sport1: Herr Engelhardt, nach dem Abstieg des FCK sind Sie nach Franken gewechselt. Haben Sie damit gerechnet, Ihrem Ex-Klub ausgerechnet in der Zweiten Liga wieder zu begegnen?
Marco Engelhardt: Natürlich haben wir letzte Saison bis zum Schluss gehofft, die Liga zu halten. Gemessen an der Tradition beider Vereine, auch was den Betzenberg und die dortige Atmosphäre betrifft, ist es sicher ein erstligareifes Duell. Nichtsdestotrotz müssen wir uns mit Lautern in der Zweiten Liga messen.
Sport1: Auch Kaiserslautern bekleckerte sich in der abgelaufenen Saison nicht mit Ruhm, verhinderte erst in letzter Minute den Absturz in die Dritte Liga. Was erwarten Sie für eine Partie?
Engelhardt: Eine Mannschaft mit derart vielen Ab- und Neuzugängen hat sich in dieser frühen Phase der Saison sicherlich noch nicht komplett gefunden, bei uns ist die Ausgangslage nicht viel anders. Der Druck und die Erwartungshaltung in Kaiserslautern sind ziemlich hoch, gerade vor heimischem Publikum. Wir werden alles in die Waagschale werfen müssen, um Punkte mit nach Nürnberg zu nehmen.
Quelle und komplettes Interview: http://www.sport1.de/de/fussba…esliga2/artikel_9417.html
-
Und deshalb sehe ich das wie Du, man muss mit Kritik vorsichtig sein, ist sie konstruktiv und vor allem angebracht, dann ist sie berechtigt. Ansonsten ist sie nur eine Last für die Mannschaft.
Genau meine Meinung!!! Das mit den Logen und "Eventbesucher" übrigens auch...