Beiträge von Tommekk

Also ich finde mit seinem "Potenzial" wäre Augsburg genau die richtige Mannschaft für ihn. Er ist ein mittelmäßger 2.LigaSpieler und Augsburg ist ne mittelmäßige 2.LigaMannschaft. Wasn da so schlimm? Bei uns hätte er eh kaum noch gespielt bei den Neueinkäufen denke ich mal. Ich wünsch ihm alles gute und hoffe nicht dass er uns bei den 2 Spielen gegen uns abschiesst....

Schaschidsch

Sach ma, hast du da nen Fehler in der Signatur? Warum heist das denn: "We don´t need no water, let the mother fucker burn !!!" Das heist doch übersetzt "Wir brauchen NICHT KEIN Wasser, lass die... *piiiieeeep* ...brennen !!!" Irgendwie doppeldeutig und das würde dann ja heissen: "Wir brauchen Wasser, lasst die 'Kumpels' brennen !!!" Oder wie ist das gemeint? :gruebel:

Dashalb bin ich ja letztens auch auf diese Idee gekommen (und Schönheim-Fan bin ich auch nicht gerade, aber ich finde er macht sich langsam) und ich finde es toll dass MS das tatsächlich mal ausprobiert hat (besser hier als gg Nürnberg, ich sehs ja ein :S ) und wenn er echt so schlecht war dann sollte man das Experiment dann auch gut sein lassen. Ich wollte eh nix mehr dazu sagen eigentlich.... Abwehrspieler haben wir normalerweise genug wenn alle wieder an Bord sind. Bello als Doppel 6 links ist schon ganz gut wenn er sich eben ab und zu mit in das Flügelspiel oder generell in die Mittelfeld Offensive einschalten kann. Wäre wichtig dass der Kapitän nicht nur hinten das Spiel der Gegner zerstört sonder aktiv was zum Spielaufbau beitragen kann. Aber so wie ich Axel kene wird er das schon tun. Naja, mal abwarten... ich schau mir mal die nächsten Spiele so an und urteile dann erst wieder...

Tja, ich kann verstehen dass du so aufgebracht bist, ganz ehrlich. Ich fands auch scheiße von ihm. Aber was nützt es mir jetzt wenn ich ihm 2 Jahre später alles an den Kopf werfe? Was ändert sich dadurch??? Wenn du dadurch deinen Seelenfrieden findest dann los ;) Mir ist schon klar dass es am Monatg ein Pfeifkonzert geben wird. Ich finde das baut ihn höchstens noch auf (Gegenreaktion), denn rechnen tut er sowieso damit!! Wie blöd würde er wohl schaun wenn er einfach nicht beachtet wird? DAS wäre Größe der eigenen Fans für mich... Für mich ist das abgehakt und ich hoffe für die meisten nach dem Spiel dann auch endlich. Ich kanns nämlich nimma hörn so langsam. Aber verstehen tu ich Dich... menno..... :rotwein:

So weit ich weis machen es nur die Nürnberger!Oder hab ich was falsch mitbekomm?

Was würds denn bringen wenns nur die Nürnberger Fans machen würden und sonst kein anderer Club? GAR NIX!!! Deshalb hoffen sie ja auf Solidarität, was ich ja auch verstehen kann, nur umsetzen wird es NIEMAND weil das einfach Schwachsinn ist weil es nix bringt!!! Das muss (je)man(d) anders lösen..... frag mich jetzt bitte nicht wie..... ?( :deal:

Zitat von >>FCK Quaterback<<

Über das Thema Engelhardt könnte man jetzt wieder stundenlang streiten, aber dazu hab ich echt keine Lust.

Ich bin nur der Meinung, dass man ihm keine besondere Aufmerksamkeit (auspfeifen, niederbrüllen, usw.) widmen sollte. Wir sind abgestiegen, er hat scheiße gespielt, von vielen Fans wurde er gehasst, er ist gegangen und damit sollte das Thema durch sein.

Besser wir konzentrieren uns auf unsere Mannschaft, das ist viel wichtiger.

Genau so siehts aus!!! Mund abputzen und weiter gehts. Die die meinen nachtragend zu sein habens halt noch nicht verarbeitet!!! So ist Mensch, er lebt von Emotion (oder hebt der Mensch sich etwa von den Tieren ab weil er die Fähigkeit besitzt über seine Emotionen nachzudenken???)

Ich bin ganz sicher, dass kein einziger Erstligaverein ihn zum Stammspieler küren würde !!!
    Wenn wir keine Verletzten, Gesperrten etc. haben, gehört er nicht in die Mannschaft !
    Vom Spielerischen, nicht vom Kampf, Einsatz, Willen !

Leute, wir haben Fußballprofis, die den Aufstieg in die 1.Liga u. dort den Klassenerhalt bringen sollen und kein "Schmusetheater",
    es muß nach Leistung und nicht nach "Beliebtheit" aufgestellt werden, ich denke Sam wird ihm die Schuhe austreten !!!

Also da bin ich mal so garnich Deiner Meinung!!! :grummel:

Klar ist: Der beste Techniker ist er nicht, aber für uns reichts und er wird ja in meinen Augen von Spiel zu Spiel immer besser... der entwickelt sich doch gerade... der iss doch noch verhältnissmäßig jung!!! Was ihm zur Zeit an Technik oder manchmal an Stellungsspiel fehlt macht er mit seinem Kampf wieder wett (!!!) und damit sind diese Defizite nicht so schwerwiegend. Im Gegenteil: Da er so ein hervorragender Kämpfer ist zieht er noch die ganze Mannschaft mit (gerade in brenzligen Situationen wie z.B. in Mainz) und er ist einer der wenigen die das Maul aufmachen aufm Platz!!! Er ist ja wohl nicht umsonst der CAPTAIN !!!!! Da würdest du Milan Sasic und Stefan Kuntz schon sehr den Fussballsachverstand absprechen *tztztz*.

Er ist zudem ein vom überwiegenden Publikum sehr akzeptierter und unterstützter Spieler, und wenn du so einen zum Kapitän machst, dann bewegt das auch viel im Umfeld und somit hilft auch das der Mannschaft!! Ein Spieler der kämpft und den absoluten Siegeswillen besitzt ist m.E. viel mehr wert als ein Schönspieler der vielleicht ein paar Pässe zu ein paar Toren liefert aber in vielen andern Spielen untertaucht wenn es mal nicht so läuft in der Mannschaft (von denen hatten wir schon zuviel in den letzten Jahren). Axel kämpft IMMER. Dadurch erwirbt man sich Respekt bei Fans und Mannschaft und deshalb ist er zurecht der Kapitän!!!

Wie willst du so einen Mann draussen lassen? Nur weil er ein paar technische Mängel hat? Die macht er locker wieder wett wie schon oben erwähnt!!!!

Für die 1.Liga reicht es vielleicht noch nicht so ganz, aber deshalb ist er ja bei uns total richtig und wenn wir aufgestiegen sind (irgendwann) dann hat er sich hoffentlich so weit technisch verbessert dass er in Kombination mit seinem Kampf, seiner Schnelligkeit, seiner Technik und seinem Herz und Selbstbewusstsein (das er dann von der Aufstiegssaison als Kapitän hat) und seiner Identifikation mit dem Verein für uns ein wichtiger Spieler werden kann, eine Leitfigur!! Aber das ist er auch jetzt schon für sehr viele hier und das zurecht. Ich bin sehr froh dass er bei uns ist und ihn so schnell noch niemand abwerben will!!! Für die Nationalelf wird er trotzdem niemals auflaufen, das ist Realität.....

Gut, jeder kann seine Meinung haben und respektieren tue ich sie, aber meine Meinung ist sie absolut nicht. Will keinen Streit anzetteln oder so ;) :bier: aber du schreibst es sollte nach Leistung gehen und dies wäre kein Schmusetheater.....*hmmm...* ..... für mich ist Axel eine Kampfsau (kuschelt man die etwa?) und Leistung bringt er wohl mit am meisten bei uns im Kader!!!

Ach ich finds doof das Engelchen auszupfeifen und nieder zu brüllen.... das sollte man mit keinem ehemaligen Spieler tun. Das gehört für mich in die Kategarie Fainess. Oder hat er irgendjemandem etwas persönlich getan damit man ihn so behandelt? Leute! Hallohoo!! Aufwachen, das ist nur FUSSBALL, auch wenn es für viele eine Herzensangelegenheit ist. Der Typ tut mir ja so schon leid :rofl: warum ihn dann noch runter putzen. Irgendwann sollten manche Sachen abgehakt sein. Ich kann schon wieder die hasserfüllten und fratzenverzerrten Gesichter unserer Fans sehen wenn er sich warm läuft. Mein Gott, ich finde das echt eckelig und abstossend. Er ist auch nur ein Mensch... oh sorry... er ist ja ein Engelchen :rofl:

Rivalität und Schmähgesänge sind absolut wichtig für die Indentifikation mit dem Verein und dadurch LEBT der Fussball und deren Anhänger, aber irgendwann ab einer bestimmten Grenze ist es nicht mehr lustig.