Beiträge von Tommekk

Ach... ich hatte ja ganz vergessen: Hoffenheim braucht ja gar keine Stürmer!!! Dort schießt ja das Geld die Tore!!! Der liebe Herr Hopp braucht nur mal während des Spiels an der Würstchenbude sein "Portmoney" aufzumachen, und *schwupps* fallen drin aufm grünen Rasen die Tore von ganz allein, und wenn der Hopp mal geschäftlich unterwegs sein sollte, stolpert der Vollblinde Ibisevic bestimmt mal einen rein. :ironie: So schön ist Fussball im 21.Jahrhundert..... :ironie: :ironie: :ironie:

5 stürmer? wir haben nicht einen einzigen der sich so nennen kann.

Aha... Lakic & Ziehmer sind also keine Stürmer? Dass Ziehmer uns mit 2 Toren gerettet hat gegen Köln und Lakic im 1.Spiel sofort getroffen hat war bestimmt purer Zufall.... weg mit Ihnen, oder in die Abwehr.... *hmmmm...* na dann muss ich wohl noch ne Million (oder vielleicht 2, oder 3?) aus meiner Sparbüchse holen, damit Stefan Kuntz uns den Mega-Knaller-Stürmer holt. Wie wärs denn mit Ibisevic??? Ach nein, der ist ja aus Hoffenheim!!! Wie kann ich nur, das ist ja ein Dorfverein, die können ja gar keine guten Stürmer haben..... der Ibisevic ist doch bestimmt auch nur ein verkappter defensiver Abwehrspieler... dass der schon 3 Buden in der 1.Liga und alle 3 Tore gegen uns zuletzt gemacht hat war bestimmt nur Zufall!!!! Also lasst uns Robinho holen und mehr als Chelsea bieten.... wartet mal, wo hab ich denn meinen Notgroschen????

Warum haben die Nürnberger mit Ihrem Stimmungsboykott nicht bei Ihrem Heimspiel angefangen?
    Klar muß was gegen diese Anstoßzeiten unternommen werden, aber das ist UNSER erstes Heimspiel, da gibt es nach der letzten Horrorsaison keinen schlechteren Zeitpunkt, ich denke für uns alle ist dieses erste Heimspiel nach der letzten Saison ein ganz besonderes..... Und das sollten wir einfach geniesen.

Genau das habe ich gemeint als ich damals so in Rage war..... da wird einem ganz schnell die Vorfreude versaut :grummel: kann ned soi.....

Und zum Thema Boxerei in der West wegen Unstimmigkeiten zum Boykott:

Ich glaube kaum dass das so viele Fans des FCK mitbekommen haben was die Nürnberger vor haben, deshalb wird alles wie immer sein und der Berg brennt zum Anpfiff!!!!!! Die paar die nix sagen wollen sollens doch tun!!!! Die Mehrheit wird sich nicht umstimmen lassen, alleine schon weil sich jeder drauf freut wie'n kleines Kind auf Weihnachten!!!! Seht das mal ein liebe Nürnberger!!!! Ihr könnt eure Mannschaft ja mal links liegen lassen die ersten 20 Minuten. Die werden euch hassen dafür!!!!

Sogar der Reporter im Studio hat es gesagt: Rache für die Fussballer!!!

Unsere Hockey Nationalmannschaft hat gegen Spanien das Endspiel mit 1:0 gewonnen!!!!!!

GEIL!!! :schal: :schal: :schal: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :gutgemacht: :jubel: :gutgemacht: :jubel: :gutgemacht: :jubel:

Mein Gott wie absolut angepisst die Spanier bei der Siegerehrung aussehen *hahahahah* :heuldoch:

Dafür waren unsere Leichtathleten mit nur 1xBronze so schlecht wie seit 104 Jahren nicht mehr... :schock: 8|

Thema Doping in China

Eine Umfrage in China kurz vor den Spielen hat folgendes Ergebnis gebracht:

9% sagen das schadet der Gesundheit

21% sagen das ist gegen den Fair-Play-Gedanken

60% sagen das fördert die eigene Leistung

10% sagen KEIN INTERESSE

Sehr interessant...

Noch was: Auf Seite 2 hat jemand vor den Spielen gemeint es sei eine Frechheit oder so ähnlich dass die Spieler meinen sie würden sich jahrelang auf das Ereignis vorbereiten sozusagen als Lebensereignis sozusagen als Ausrede die Spiele in China nicht zu boykottieren und in China würden die Leute darunter leiden. Dazu kann ich nur sagen: Können denn die Spieler was dazu dass das IOC die Spiele nach China verlegt hat? Ich glaube nicht....dann könnte man auch gleich die Fussball-WM in Südafrika boykottieren. Da lassen sich doch bestimmt auch irgendwelche Gründe finden...... okay, der Vergleich hinkt ein wenig, aber ihr wisst schon was ich meine ;)

Alles klar :rolleyes: 8o wollte nur mal wissen..... 8|

Ich wollte dich echt eigentlich schon fragen ob das aus nem Lied stammt..... naja, die BHG is nid so mein Fall.... die Typen und Texte sind mir zu doof meistens. aber JEDEM DAS SEINE!!!!! Mein bester Kumpel fährt auch auf die ab..... also du weist schon :P