Beiträge von Tommekk

    Tja, aber wenn ihr's ned mehr hörn könnt, warum schaut ihr dann IMMER WIEDER hier rein? Ich meine die die diskutieren wollen sollen sie doch.... alle andern können das Thema doch ganz elegant umschiffen, oda ned??? Irgendwann in den nächsten Tagen ist das Thema dann eh durch.....

    würde ja schon gerne mal von offizieller Seite wissen, wie der Vorverkauf läuft.


    Wenn's noch freie Plätze gibt, dann sollte man doch ordentlich Werbung machen in der Rheinpfalz und bei RPR 1 damit das Ding auch randvoll wird.

    Also irgendwo habe ich hier schon gelesen dass es nur noch ein paar hundert Karten sind... also dafür brauchen wir weis Gott keine Werbung, die gehen auch so weg :feuer: JUHUUU!!! Ein voller Betzenberg, und das sogar Montags!!! Ich bin begeistert, genau so habe ich mir das vorgestellt!!! Leute,das ist suuuuper!!!!! Na dann auf in den Kampf!!!!

    Allerdings muss man ihm vorwerfen, dass er zu nervös spielt und viele Bälle verliert.

    Und genau deshalb ist er einfach zu schwach und kann dadurch der Mannschaft kaum helfen und Impulse setzen. Ich bin heilfroh dass wir den Paljic haben, denn Reinert spielte doch meist links aussen wenn Bello vor der Abwehr spielte wenn ich mich nicht irre..... Also Basti wirds in Zukunft sehr schwer haben in die Startelf zu kommen meiner Meinung nach..... mich macht es nicht unbedingt traurig muss ich sagen. Ich hoffe aber er kämpft sich im Training zurück und zeigt uns dann was abgeht. Gut motivierte und Spieler mit nem Lauf können wir immer gut gebrauchen. Ich finde für die Breite ist er gut genug diese Saison, und dann mal schauen....

    Sach ma RedShark, was hast du denn für nen Vorstand? Lautern-Fan kann der aber nicht sein, oder? Wenn doch ist das ne ziemlich unqualifizierte Aussage... ganz ehrlich. Ich glaube so ziemlich jeder Lautern-Fan ist froh, dass wir überhaupt solche Spieler bekommen haben. Wenn die noch besser wären könnten wir ja gleich vom Aufstieg träumen, und das wäre nach dieser Saison echt vermessen!! Einen Goldesel haben wir glaube ich auch nirgendswo rumstehen.... aber ich kann ja auf dem Frönerhofnochmal nachschauen, vielleicht steht da ja einer :P


    Jetzt mal im Ernst: Absolut nix gegen dich, sondern gegen solche Typen wie Dein Vorstand: Hat der mal unseren kleinen Kader angeschaut? Wie soll man denn da allen Ernstes einen Millionenmann holen und dann kein Geld mehr für Verstärkungen haben? Der verletzt sich dann noch oder hat die Scheiße an den Hacken und dann??? Ich sag nur Iacob!!! Schau dir mal die Schalker an. Die haben für 2 Spieler mehr ausgegeben als unsere ganze Mannschaft wert ist und jetzt??? Jetzt sind beide verletzt!!! Also mit 11 Mann möchte ich schon spielen, und auf der Bank möchte ich auch keine Amas sitzen sehen ehrlich gesagt. Ausserdem verdienen "Kracher" wiederum viel zu viel und machen so das Mannschaftsgefüge kaputt, ausserdem wollen wir KÄMPFER und keine Absahner. Dein Vorstand ist nur kein richtiger Lautern-Fan oder er hat einfach keine Ahnung, sorry!!!!!


    Is ned bös gemeint, aber das kannst du ihm gerne mal sagen :grins: :keks:

    Also wenn ich mir die Hinrunde so anschaue, komme ich auf 21, 23 oder 25 Punkte. 21 wären etwas wenig und kommt bei mir zustande weil es mal wieder viel zu viele Unentschieden gibt!!! Mit 23 Punkte wäre halt 1 Unentschieden doch noch zum Sieg umgewandelt in der Nachspielzeit zuhause, was vielleicht einen Schub gibt um eventuell im nächst folgenden Auswärtsspiel aus einem von mir eingeplanten Remis auch wieder einen Sieg einzufahren, und schon wären wir bei den 25 Punkten. Das wäre wirklich super finde ich!!!


    Ich kann nur hoffen, dass wir gegen Nürnberg mindestend ein Unentschieden holen und in Ingolstadt gewinnen (so leicht wird das leider nicht unbedingt wie viele vermuten, ich wäre aber auch mit einem Sieg gegen Nürnberg - da Heimspiel vor 48.000 - und einem Unentschieden in Ingolstadt (da Auswärtsspiel und die haben ja - im Moment zumindest mal - Selbstbewusstsein da Tabellenführer) zufrieden.... gut, sind so oder so 4 Punkte :P


    Das wären dann 5 Punkte nach 3 Spielen und somit gesichertes Mittelfeld und dann kommt ja das Heimspiel gegen Pauli. Da könnten die Jungs sich ein Polster schaffen um mit dem Thema Abstieg vorerst mal nichts zu tun zu haben. So wäre das Umfeld etwas beruhigt, das Stadion gut gefüllt, schöne Stimmung und die Köpfe der Spieler frei (hoffentlich nicht von guten Ideen im Spiel :D )


    Die schweren Spiele in denen ich ne zeitlang mit sehr wenigen Punkten rechne sind die letzten 7 Spiele (ab Heimspiel 1860), deshalb wäre es schon sehr gut sich ein kleines Polster vorher zuzulegen. Ich hoffe aber, dass die von mir oben genannten 2 Siege zur Aufstockung von 21 auf 25 Punkte z.B. das Heimspiel gegen Aachen (15.Spieltag) und dann auswärts in Duisburg sind. Es wäre super und echt wichtig. Sollten wir zur Hinrunde 25 Punkte haben glaube ich an Platz 8 am Ende der Saison. Sollten wir nur 21 Punkte haben wäre ich mit Platz 12-13 zufrieden.

    Keine Ahnung haben aber dann sowas schreiben. Hatte derjenige schon 2 Promille dann sehe ich diesen "Gefühlsausbruch" ja noch ein, aber wenn nicht, dann tut mir der Typ echt leid :help: Wie kann man nur so blind sein??? Der FCK ist nicht mehr das was er mal vor ein paar Jahren noch war.... leider, aber ich finde es macht auch "Spaß" diesen Verein wieder mit wenigen Mitteln langsam wieer in obere Regionen zu hiefen, auch als Fan :yes: FussballManager lässt grüßen..... ich meine damit, wir könnens ja eh nicht ändern und irgendwie geht der FCK-Kult weiter: Kämpfen und niemals aufgeben.... aus Ruinen auferstehen..... ein volles Stadiontrotz so einer Gurkensaison..... so sind wir eben und stolz drauf!!! :schal: :schild:

    Ich bin auch dafür erst mal abzuwarten und die Jungs zuerst einmal sich einleben und ein paar Spiele kicken zu lassen, dann wird man schon sehen wer eine echte Verstärkung für uns ist. An den Namen und den Vorschusslorbeeren alleine kann man keinen Spieler richtig beurteilen, aber trotzdem muss ich sagen: Hättet ihr denn wirklich gedacht, dass wir zum 1.Heimspiel so viele "gute" Neuverpflichtungen in unserer Mannschaft haben mit doch einiger Bundesligaerfahrung? Also ehrlich gesagt ich nicht! Spätestens seit dem Lakic-Transfer sag ich immer: Stefan macht das schon irgendwie, jetzt sind die Spieler in der Bringschuld....


    Ich habe seit er wieder da ist endlich wieder ein VERTRAUEN in unsere Vereinsführung!!! Die letzten Jahre waren so sehr schlimm, dass mir der FCK langsam immer egaler wurde, ich konnte irgendwie gar nix dagegen tun, mich nervte einfach nur noch alles..... seit Anfang letzter Saison und spätestens seit der bedrohlichen Situation Ende letzten Jahres spürte ich aber einen Ruck und ich kam wieder zu allen mir möglichen Heimspielen!!! Das Feuer war wieder da, im Moment in dem nix lief (war u.a gg. Offenbach und 1860 *omg*) und ich konnte mir einfach nicht vorstellen was wäre ohne den FCK, auch wenn ich etwas weiter weg östlich in der Pfalz wohne, aber immerhin renne ich da jetzt auch schon fast 20 Jahre hoch!!!


    Ich bin stolz auf Stefan dass er unsern Verein endlich wieder in die richtigen Bahnen lenkt... was man so alles mitbekommt hört sich m.E. sehr gut an und ich habe keinerlei Zweifel dass wir NIEMALS in die 3.Liga absteigen werden!!!!!!


    Urvertrauen in Stefan Kuntz... sowohl früher als auch heute!!!!!


    & @ Betzralf: Das ist soweit ja auch richtig und diese Aufstellung hier eigentlich nicht schlecht (und wohl auch realistisch), aber ich würde ganz einfach versuchen gegen eine noch nciht so sicher auftretende Nürnberger Elf in deren erstes Auswärtsspiel (ich glaube die haben schon etwas Respekt) von Anfang an Druck zu machen und das erste Tor zu schiessen!!! Bello macht nun mal viel Druck wenn er die linke Hälfte rauf und runter rennen DARF (der will sich doch bewegen wie ein kleiner Hund, den muss man rennen und spielen lassen :D ) und dann Flanken kann und wenn er als Doppel 6 spielt fehlt da einfach die Dynamik nach vorne auf der Seite und Flanken brauchen unsere Stürmer, Lakic ist ja auch ned klein ;) und seine Flanken von aussen fehlen dann. Ich schätze die Nürnberger zwar stark im Sturm ein, und deshalb wäre eine Doppel 6 schon gut, aber ich würde eben im 1. Heimspiel und nach DEM Auftakt in Mainz der Euphorie und dem Offensivspiel freien Lauf lassen und mich dem eigenen Spiel widmen und weniger schauen was der Gegner macht. Falls der aber zuuuu gut und offensiv gefährlich spielt, dann würde ich nach 30 Minuten umstellen. Ausserdem wählte ich diese Aufstellung weil mir 1 Stürmer einfach zu wenig ist!!!!!!!! UNd das geht doch den meisten hierso, oder nicht???


    ZITAT von FCK-Quaterback: ist nur leider überhaupt nicht meine Wunschaufstellung, weil wir damit keine Durchschlagskraft haben.
    Genau das meinte ich damit :rotwein:


    :rolleyes: OKAY OKAY OAKY OKAY OKAY :rolleyes:


    --------------------------------Sippel------------------------------------
    Dick----------------Amedick----------------Ouattara--------------Schönheim
    ------------Kotysch---------------
    Reghecampf-----------------------------------------------------Bello
    -----------------------Dzaka--------------------------
    Lakic-------------------Jendrisek



    Du hast gewonnen!! ;) Genau so ist's guuut :feuer:

    ---------------------------Sippel----------------------------------


    Dick--------Ouattara----------Amedick-------------Bello


    ---------------------------Kotysch-------------------------------


    ---Reghe----------------Dzaka----------------------Paljic---


    ----------------Lakic-----------------Jendrisek----------------


    Ziehmer für Jendrisek zur Halbzeit (falls es noch 0:0 steht) oder Lakic (falls wir führen, Jendrisek das Tor gemacht hat und Lakic wie gegen Mainz etwas verloren wirkt im Sturm).


    Mein Tipp: 2-1