Kann sich gut rausreden
Beiträge von Tommekk
-
-
Das wird wohl jetzt auch so kommen. Noch mehr Kontrollen. SUPER....
Es geht mir einfach darum dass man so nen Sch... ned macht, basta. Und Probleme hamma genug im Land. Schon komisch dass du immer ablenken willst (Täter --> Ordner schuld weil Täter ned erkannt /// Tatort --> gibt ja noch andere).....
Ich hoffe du kapierst dass das nicht in Ordnung ist und in Zukunft wird ja auch vom DFB mehr drauf geachtet und ne Anzeige vom DFB kommen, Dortmund hat sich entschuldigt.... aber DU weist natürlich alles besser.Bischd noch besoffe vom Worschdmarkt???
-
wie gesagt man könnte solche sachen schon im vorfeld beseitigt haben....
Ja genau.... und zwar indem man so nen scheiß erst gar ned malt!!! Erst dacht ich auch "mein Gott, iss doch nur'n Plakat, aber wieso kommt man überhaupt auf so'nen Dreck? Da wollt wohl einer echt der cooler Macker sein. Idiot!!! Solche Jugendliche gibt es leider gunügend heutzutage.... Schon richtig von Hopp, irgendwann muss Schluss sein. -
Sehe ich genauso du Kartoffel
Note 3 wäre angemessen. Aber besser - Buggy - also nöööö.... -
Mir ist ein Fahrstuhl FCK allemal lieber als ein Ewig 2.Liga FCK. Verstehe ich Dich richtig dass Du nicht aufsteigen willst weill ein dann moeglicher Abstieg Geld kostet???
Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht *tztztz*
Ausserdem: Nach JEDEM Aufstieg MUSS man fast schon zwangsläufig um den Verbleib vor der nächsten Saison zittern, das wäre in 1-2 Jahren nicht anders als dieses Jahr.... ich kanns echt nimma hören..... -
Ganz genau: Es wurde auf Seite 2 bereits alles gesagt: 2:0 !!!
-
Zitat
Habe ich wichtige Dinge in Sachen Verletzung verpaßt? Dachte eher, daß der eine oder andere Verletzte wieder dazustößt. Im übrigen zeigt es sich schon jetzt, wie wichtig ein Kader mit guten Alternativen für den Saisonverlauf sein wird.
Also wenn du Abel und Bugera meinst: die beiden wurden bei den Amas getestet und für noch nicht fit erklärt. Im Gegenzug wurden die beiden Amas Pinheiro und Hornig geschont (oder war's nur einer von beiden?) und durften mit nach Fürth fahren. Nächstes Spiel sind beide aber bestimmt wenigstens wieder im Kader. Bei Moussa muss man halt mal abwarten. -
Mich nervt es auch ein wenig wenn zuviel so großkotzig jetzt schon von Aufstieg reden, aber wie in meinem Edit geschrieben, träumen darf doch wohl noch erlaubt sein. Und offen reden ja nur die Fans davon, das beeinflusst die Mannschaft ja jetzt nicht wirklich, oder? Das puscht die höchstens noch mehr wenn alle im Stadion durchdrehn beim träumen finde ich. Ich bin auch dafür die Kirche im Dorf zu lassen, aber man kann auch einfach nicht böse sein wenn jetzt ein paar Leute etwas durchticken, denn es ist zur Zeit einfach zu schön um wahr zu sein, und ehrlich gesagt sind zur Zeit alle Zutaten für eine gute Saison vorhanden: Guter Fussball, Kampf, Leidenschaft, volle Hütte, Euphorie, Zuversicht, schlechte Favoriten..... ach, ich könnt noch ewig so weiter machen........... ich freu mich einfach zur Zeit.
-
Schon klar, das will keiner, aber wie lange kann der FCK es sich leisten NOCH IN DER 2.LIGA ZU SPIELEN??? Jede Saison die wir nicht in Liga 1 spielen ist eine verlorene Saison!!! Oder willst du uns sagen wenn es dieses Jahr nicht klappt dann steigen wir halt nächstes Jahr auf? Ja? So einfach? Die nächste Saison hat noch gar nicht angefangen und alle haben noch 0 Punkte. JETZT haben wir ja immerhin schon etwas Vorsprung!! Also mein Motto: Mitnehmen was geht!!!! Und dann schauen was geht. Ich rede jetzt auch noch nicht von Aufstieg, aber es sieht doch nicht schlecht aus bis jetzt!!! Es wird auf jeden Fall eine schöne Saison, ich glaube das ist jetzt schon klar. Geniesst die schöne Stimmung (z.B. am SO aufm Betze) und träumen darf erlaubt sein.... wofür ist man denn Fan???
-
Er erholt sich von nem harten Wochenende, aber dafür hat es sich gelohnt und träumt jetzt bestimmt vom 2:5 in München, von der Wiesn und vom Ames Siegtor von vorhin.