Ja dann eher +2000
Soll ich euch was sagen?? Ich hab nun doch frei am Sonntag!!! *Yeah*
Da wird dann gefeiert...auch wenn wir verlieren.... iss mir sowas von SCH... egaaaall!!!!
Ich mein ich penn ja dann in Lautre
*huuaaaaa* werd des geil!!!!!
Beiträge von Tommekk
-
-
Mein Tipp war (schon vorm Fürth Spiel) ist und bleibt 39.572 Zuschauer. Bin in 8.4. Endlich mein erstes Live-Spiel diese Saison weil ich immer arbeiten musste aber sonntags frei habe... und was erfahre ich diese Woche??? Ich muss am Sonntag arbeiten!!! *aaaargh* Sag mal geht's noch??? Da kann ich nach'm Spiel gleich wieder abzischen..... mann war schon seit'm 18.05. nimma bei meinen Leutz in Lautern und wollte bissel feiern mit denen.... muss ja Samstag Nacht schon arbeiten...... verdammt.... dann hoffe ich zumindest dass wir GEWINNEN!!!! So hätte sich das dann doch noch gelohnt....... SIEG!!! Mein Tipp bleibt auch bei 2:0.
-
Normalität diese Saison
-
Ja und wer hat beim Stand von 0:2 kurz vor Schluss in Barcelona am leeren Tor vorbei geschossen???
-
Genau. Endlich sind die absolut richtigen Leute am Ruder & Steuer beim FCK!!!!
Das wäre warscheinlich nicht passiert wenn alles nicht genau so gekommen wäre wie es gekommen ist... Ich würde den FCK auch lieber in Liga 1 sehen und die Horrorsaison hätte ich mir auch gerne erspart.... aber mein Gott.... weiter geht's!!!
Solange es Spass macht auf den Betze zu gehen ist es mir ziemlich egal gegen wen wir spielen. -
..... ja und ich hatte eben Gänsehaut
-
Westkurve 28.09.08 um 14 Uhr
-
Genau so sehe ich es auch...
Wir Fans müssen in jedem Spiel ALLES geben, denn die Jungs geben da unten auch ALLES!!! Euphorie ist was schönes.... manche spinnen zwar etwas dadurch aber ist das nicht was schönes? -
Ich habe gestern schon 2:0 getippt und habe dann gestern abend zu meinem Schalker Arbeitskollegen gesagt, dass ich die momentanen Kräftverhältnisse des FCK und des FSV genau so einschätze wie bei dem gestrigen Pokalspiel Schalke gegen Hannover (auch wegen den vielen Kranken & Verletzten). Und wie haben die gespielt?
0:0 zur Halbzeit nach 2 großen Chancen für S04 und nachdem wohl der Druck in der 2.HZ zunahm fielen auch die Tore zum 2:0. Gut... Hannover hat sich wohl nicht nur hinten rein gestellt trotz vieler Verletzten, aber so schätze ich das Spiel aufm Betze auch ein. FSV wird sich anfangs vielleicht etwas zurück halten und wir werden es schwer haben ein Tor zu erzielen, aber in der 2.HZ werden wir den Druck - so denke ich zumindest - erhöhen können, alleine schon weil wir die Mannschaft nach vorne brüllen
und dann mit unserem bisherigen Lauf wird hoffentlich so zur 75. Minuten der Bann gebrochen sein..... Ich bleibe bei meinem Tipp von 2:0!!!
-
Jaja... die Euphorie.....