Nur mal so zur Info: WIr haben heute den einzigen Auswärtssieg des Spieltags geschafft!!! Und das beim heimstärksten Team der letzten Spieltage saisonübergreifend.
Beiträge von Tommekk
-
-
Auch wenn er mal nicht trifft so wie heute sieht man aber doch wie wichtig er für die Mannschaft ist zur Zeit!!! Super Einsatz 90 Minuten lang in jedem Spiel. Mann kann es kaum glauben. Es sieht wohl so aus als sollte das so schnell auch nicht anders werden. Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont, denn wer weis ob er danach nochmal so in Tritt kommt wie jetzt? Das ist schon überragend zur Zeit. Ich ziehe den Hut Erik!!! SUPER!!!!
Das einzigste was ich bemängeln kann zur Zeit: Er ist in manchen Situationen etwas zuuu eigensinnig. Ein (meist einfacher) Pass zum freien Mitspieler wäre manchmal richtiger, aber Stürmer müssen eben auch eigensinnig sein meist, und perfekt ist ja keiner von uns, ne??!! -
Also ich will ihn heute auch mal loben!!! In der 70. Minute eingewechselt für Paljic und hat auf der für ihn ungewohnten linken Seite kaum was zugelassen was für Einsatz steht und hat nach vorne viele Kopfbälle und Zweikämpfe gewonnen. Er hat sich heute nahtlos in die Mannschaft eingefügt. Super!!! Bitte weiter so!!!
-
Es gibt hier aber auch noch nen anderen Koblenzer hier der meinte, dass wir mit Milan die personifizierte Defensive geholt hätten und er IMMER nur mit 1 Stürmer spielen würde. Aha.... wieviel Stürmer waren zum Schluss auf dem Platz? 4? *hahaha* ich finde das einfach nur geil..... sorry, aber als FCK-Fan kann man im Moment einfach nur strahlen!!!!
-
Axel ist heute wieder für zwei gelaufen. Er ist ein Vorbild was Einsatz und Kampf angeht und immer mit fairen Mitteln.
ABSOLUT
Absolutes Vorbild und mittlerweile auch technisch und vom Spielverständniss stark!!! So ist er unser absoluter Kapitän und ich glaube er wird es auch für lange Zeit beim FCK bleiben. Ein besseres Aushängeschild kann man als FCK eigentlich nicht haben. Alleine schon das Interview nach dem Spiel: Ich fand das seeeehr sympatisch!!! -
Muss mich doch mal gerade selbst zitieren
vom 17.2.2008
Also wer hätte denn bitte schön gedacht, dass Milan so offensiv spielen lässt wie zur Zeit? Ich glaube keiner. Die Einwechslungen heute sagen schon alles. Da wird sich nach ner Führung nicht hinten rein gestellt, da wird eben NOCH ein Stürmer rein gestellt um vorne Druck zu machen. Taktikfuchs MilanZur Zeit läuft ja alles wie am Schnürchen... ich hoffe nur er bekommt auch unsere Unterstützung wenn ihn mal sein goldenes Händchen verlässt.
Milan ist einfach SUPER!!!! -
Souveräne Leistung heute!!!
Hätte ich ihm heute nicht so zugetraut nach so wenig Spielpraxis. Sehr abgeklärt. Gute Lösung als LV für den FCK.
-
Wird wirklich immer besser und spielt wirklich konsequent in den Kopfbällen hinten wie vorne!!! Super Amme!!! Ich denke auch dass sich jetzt erst mal niemand mehr über ihn aufregen wird, bzw. ihn versucht schlecht zu machen. Da muss ein Abel erst mal vorbei kommen an so einem starken Martin Amedick!!! Aber wie schnell sich jemand verletzt in der Abwehr haben wir ja heute beim Moussa gesehen.... wenn der Pech hat spielt Abel am Sonntag mit Amme in der IV. Das kann Amme halt auch mal passieren. WIr sollten froh sein solch ne gute Abwehr zu haben, egal wer da spielt.... es scheint so als ob die Abwehr steht, sogar wenn da mal ein Amateur spielt wie der Hornig heute.
Auf Amme scheint Verlass zu sein und ist bei Ecken vorne sehr wichtig!!! Weiter so Blondschopf!!! -
War ganz okay bis gut das Spiel heute von Sidney. Aber ein mal hat er sich nen riesen Anschiss von Milan anhören müssen als er einem verlorenen Ball nicht konsequent nach ging sondern 1 Sekunde fast stehen blieb.... ich finde das sagt alles zur mannschaftlichen taktischen Einstellung. Da muss jeder fighten bis zum
Ansonsten werden wir bestimmt noch viel Spass an Sidney haben diese Saison. -
jetzt haben wir gegen Frankfurt eine riesen Chance uns in der Spitzengruppe festzubeißen.
Also eigentlich ist das heute schon passiert..... aber jeder weitere Sieg hilft uns jetzt natürlich ungemein. Wäre das schön, sollten wir wirklich am Sonntag nochmal gewinnen.... also da wäre ja ein Unentschieden vor fast vollem Haus schon eine KLEINE Enttäuschung, einfach weil jetzt jeder mehr erwartet gegen solch einen Gegner. Also ich kann nur hoffen die Spieler geben weider ALLES und gewinnen, egal wie, von mir aus wieder 1:0.... ganz egal..... ein Sieg wäre ungemein wichtig, so wie eben der Sieg heute auch SEHR wichtig war. Aber was mich am meisten freut ist das WIE WIR SPIELEN!!! Beeindruckend, aber heute waren viele kleine technische Mängel zu sehen, aber durch den Einsatz und den unbedingten Willen haben sie das kompensiert und Fürth hat zum Schluss kein Land mehr gesehen. Super Arbeit Milan und Mannschaft, dass ihr solche ne gute Kondition habt!!!!!! Jetzt weis man auch so langsam was das denn für ein Konzept sein soll was die Neuen so begeistert hat in den Gesprächen mit Milan & Stefan dass die alle zu uns kamen.... bis jetzt läufts ja wie im Traum. Bitte noch nicht aufwachen FCK!!!!