ALs Kai Hesse interviewed wurde lief Moussa mit Ziehmer im Arm gerade hinten durchs Bild. Die kamen gerade vom Fanblock und es sah nicht gerade aus als würde Ziehmer ihn stützen.... Moussa strahlte und lachte. Also ich glaube kaum dass da was schlimmeres ist, aber es sah im ersten Moment schon schlimm aus. Naja, vielleicht tut das Band noch etwas weh wenn er mal ne Nacht drüber geschalfen hat wenn es gedehnt ist, aber länger wie 1 Spiel kann ich mir nicht vorstellen dass er fehlen wird.
Beiträge von Tommekk
-
-
FÜRTH 0
FCK 113 Punkte --> Platz 2
10 Punkte vom Abstieg weg!!!
Diese Mannschaft eist einfach geil, wie die in den letzten Minuten gekämpft und gepresst haben, unglaublich. Man meinte die Lautrer müssen noch 1 Tor schiessen. Ein Traum!!! Und der geht jetzt weiter!!!! Ich bin am Sonntag gg Frankfurt aufm Betze. Also wenn da jetzt nicht fast 40.000 Zuschauer kommen weis ich auch ned. Das Wetter soll ja auch ganz gut werden.
-
-
Sau stark Lampe!!!
Noch 5 Minuten Jungs!!!!!!!!!!!!!!! -
Super Grätsche von Demai, Respekt nach so ner gelben Karte!! Je mehr ich von Bello sehe merke ich immer mehr dass er absolut zurecht unser Kapitän ist!!!!!!!!
-
hab so das gefühl, wenn wir nicht nachlegen gewinnen wir nicht
Du bist mal wieder ziemlich pessimistisch heute.... wir führen doch... läuft doch bis jetzt alles!!!! Trink lieber nochn Beruhigunsbier und freu dich!!! -
Super Parade von Kirschstein. Also der Schuss von Eric musste normalerweise zum Tor führen.
-
Abel ist zuhause!!!
-
TOOOOOOOOOORRRRRRRR
1:0 Amedick (62.) Kopfballtor nach Ecke von Bello!!! Mein Gott nach ner Standard, ich galubs ja ned.
Ich wollte eben schon gerade schreiben dass wir in der 2.HB das Spiel im Griff ahebn und es nciht mehr lange dauern kann bis das Tor fällt.
GEIL!!!!!!
FCKKKKKKKKKKKKK -
Das gibt ne heisse 2. Halbzeit. Also wenn wir das Unentschieden mit nach Hause nehmen bin ich echt froh, oder bin ich nur so nervös heute? Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich von der 1.HZ halten soll. Wir stehen zwar ganz gut im Mittelfeld und in der Abwehr, leider kommen dann doch ein paar gefärliche Angriffe auf der rechten Abwehrseite durch. Wir könnten aber auch gerne mal einen unsere Konter mal richtig konzentrierter und zielstrebiger zu Ende spielen, dann klappt das auch mit nem Tor.
Demai sollte Milan jetzt auswechseln weil er bestimmt bald vom Platz fliegt.
Na dann mal auf eine erfolgreiche und gute 2. Hälfte.