Online-Ticketing

  • So weit ich mich erinnern kann gab es letzte Saison die Auswärtskarten auch online zu kaufen. Habe diese Saison doch weder für Ingolstadt noch für Fürth (Mainz war ja klar, dass sie da keine anbieten) gesehen. Gibt es die nicht mehr online zu bekommen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Eventuell weil die Kontingente immer zu klein waren und die Karten eh schon alle vorreserviert für Fanclubmitglieder und Auswärtsdauerkarten inhaber sind!Und wenn dann ganze Zeit nix über bleibt han die das außem Ticketschop rausgenommen,damit sie nicht andauern mit Ticket anfragen genervt werden,wenn schon überhaupt keine merh da sind.

  • @ pole


    Glaube nicht, dass alle Karten für das Spiel in Fürth am Montag weg sind. Soviel ich weiß war auch der Block in Ingolstadt nicht voll. Letzte Saison wurden die Spiele auch angezeigt wenn es keine Karten mehr gab.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hab da ma ne kleine frage :)
    Wenn ich jarten bestellen will steht da ja : wenn sie vorteile nutzen wollen melden sie sich an....


    Hmmm weiss einer wat dat für vorteile sein solln ? Hab mich ma angemeldet aber bis die daten mit der post in der schweiz sind wird sicher dauern. Deshlab will ich die karten fürn 17. jetz schon schnell bestellen bevor die west wieder voll is.
    Bekommt man da vieleicht auch mal andere blöcke zur auswahl als angemeldeter ?

  • Also ein Vorteil ist auf jedenfall, dass du als gemeldetes Mitglied Karten früher kaufen kannst als wenn du nicht angemeldet bist.


    Wenn du Karten jetzt schon bestellen willst mach es entweder hier --> http://fck-live.fratelli.de/co…lare/heimspielkarten.html


    oder


    [email protected]


    Viel Glück ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Letztes Jahr konnte man online auch für einige Auswärtsspiele Karten bestellen als angemeldetes Mitglied. Ob es diesen Service in der laufenden Saison auch gibt weiss Ich leider nicht

  • Ich dachte eigentlich, das Anmelden hat den Vorteil, dass seine Daten automatisch angegeben werden, wenn man sich einloggt, oder? Habs seit dem Anmelden nicht mehr ausprobiert.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: