Rund um: Einlauf- und Tormusik & Stadionradio

  • Rekord eingestellt mit 6 Verstössen in einem Beitrag :D
    Mööönsch Schaschidsch.... Direktlink... klingelts? :deal:


    Also der Anfang (die ersten 2 Minuten) vom Starship Troopers Theme Song wäre geil zum Einmarsch der Mannschaften!!!! Geil!!!! Das würde voll die Spannung und Vorfreude heben!!!

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tommekk ()

  • MANOWAR:


    WARRIORS OF THE WORLD

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Vielleicht sollte sich irgendein Musikbegabter auch mal hinsetzen, sein Herz ausschütten und nen kämpferischen Song für den FCK schreiben. Muss ja nicht mal viel sein... 2 Minuten langen vollkommen. :aha: :jubel: :schild:

  • also mir persönlich gefällt klassik ganz gut (auch nur gaaaanz wenige). deshalb fand ich den anfang von hurricane 2000 damals nicht schlecht. auch gut aber von clint mansell - lux aeterna. allerdings würde da erst was aus der mitte des stücks passen. ich finde es muss nicht immer rock sein. hört es euch mal ganz an und sagt, was ihr davon haltet.

  • ist wohl alles eine geschmackssache aber ich würde was "rockiges" bevorzugen... damit man gleich genug feuer im arsch hat (spieler und fans)... :grins:

  • Meinst du die Ouvertüre von ALSO SPRACH ZARATHUSTRA ? Das benutzt mittlerweile jede Teeniecombo als Opener.....


    Ich fänd was von AC/DC geil, vielleicht HELLS BELLS...würde doch passen....(ich als alter AC/DC Fan würde das seeeehr gerne sehen.....)