Beiträge von Nobby112

    Na denn herzlich willkommen an die 2 neuen :bier:


    Na ich hoffe mit 2 verstärkungen im offensiven bereich werden wir doch was die taktik möglichkeiten angeht etwas vielseitiger werden. So das wir doch wenigstens zuhause etwas offensiver auftreten.
    Und wenn simpson irgendwann mal wieder fit wird und seine alte form findet sieht es doch garnicht mal so schlecht aus. Mal sehn wie sich die 2 entwickeln aber ich denke doch das sk und keine enten an board holt . Allso ich drück den 2 die daumen und alles gute beim :schild:

    Natürlich kann der Verein nur für die Sicherheit im Stadion sorgen. Aber was spricht dagegen, dass man Randalierern und Gewaltbereiten ein Stadionverbot ausspricht, auch wenn diese nicht im Stadion sondern erst im Bahnhof auffallen? So war mein Post gemeint. Wenn es wirkliche Fans sind, werden sie sich ihrem Verein zuliebe dann zurückhalten. Früher habe ich gerade im Stadion einen Selbstreinigungsprozess wahrgenommen, dort haben eigene Fans dieses Pack in die Schranken verwiesen. Und heute?

    Ok da hast recht. allso wer sich im zusammenhang mit nem spiel iregndwo daneben benimmt gehört nicht ins stadion. Und was die "selbstreinigung" betrifft...solang es ja jede menge leute cool findet sich zu kloppen und das ganze sogar mit handys zu filmen naja was willst du da noch erwarten. Wenn ich hier in der Schweiz auf Hockey spiele gehe gibts wegen solchen vorfällen gar kein alk mehr im stadion. Find ich zwar schade denn ein oder 2 bierlies (oder auch mal mehr ;) ) gönne ich mir aufem betze auch immer , aber wenn sowas öffter pasiert.... Ansonsten einfach ein lebenslanges stadions verbot für solche ididoten . Gleich beim tiketkauf schon zusehn das solche leute keine kaufen dürfen.

    Naja ich hoffe doch mal das wir zuahse mit 2 stürmern anfangen.
    Wenn wir wieder so anfangen wie die ersten 15 min in mainz und die 2. HZ sollte es doch zu packen sein mit der kulisse des betze im rücken. Ich denk mal das jetzt auch in den kommenden spielen die laufwege und das zusammenspielen immer besser klappen werden.
    Und selbst wenn sie verlieren sollten , solange sie kämpfen und sich den Arsch aufreisen wird wohl keiner sher böse sein. Aber eben den Kampf wollen wir sehn nich so wie in jena ;)

    Ich hoffe,dass bald die Vereine zur Kasse gebeten werden, weil diese Einsätze keinem Steuerzahler zuzumuten sind. Außerdem kann dann der Verein diese Möchtegern-Fans in Regress nehmen.
    Auch wenn ich damit provoziere... Aber tun wir Fans wirklich alles, diese Pack auszugrenzen? Tun Fangruppen alles? Und tut auch der Verein und der Staat alles?
    England ist bis heute berüchtigt für seine Fans. Nach der Katastrofe im Heysel-Stadion sitzt heute bei jedem Profispiel ein Schnellrichter, der Gewalttätigte direkt aburteilt und in den Knast schickt, und das mit drakonischen Strafen. Wäre das auch für uns eine Lösung?
    Versteh mich keiner falsch, ich will keine Tennisatmosphäre im Stadion, aber für Gewalt gibt es keine Entschuldigung.

    Naja die Stadionsicherheit soll ja in zukunft auch jeder verrein selbst zahlen was ich auch gut finde. Wir wollen ja solche sachen wie beim spiel gegen köln nicht mehr sehn. Solche Idioten wirds aber leider immer wieder geben :flow:
    Aber der verrein kann ja nicht an jedem Bahnhof im einzugsbereich des stadions sicherheitskräfte postieren. Stell dir mal vor der FCK müsste bis ins Saarland überall auf seine fans aufpassen...soviel geld hatt kein mensch das zu bezahlen.
    Wenn diese Fans aber in Fancubs sind und sich teilweise sogar organiesiert so verhallten kann man dies zu veranzwortung ziehen. Und dann gibts eben nen staionverbot für den gesamten club bis sie glaubwürdig versichern können das sie alle gewaltbereiten idioten sofort rauswerfen oder anziegen ... oder so ;)