Beiträge von Nobby112

    öhmmm und ich dacht immer das sich die onklez nachem lausitzring aufgelöst ham .... naja :D
    allso ich mag die onklez und die ärzte musik beide sehr gern...aber wenn Dà hören das onklez ihre lieder singen sind sie bestimmt gang ganz glücklich lol , wo sie die doch soooooo seeeehhhrrrr gern ham :D

    Nürnberg gilt in Fachkreisen als Aufstiesmannschaft Nr.1. Ist dieses Spiel also schon ein Zeichen wie wir uns in dieser Saison positionieren? Mainz war schon richtig gut, mal angenommen wir schaffen nun ein Heimsieg, wäre es möglich das wir mit unserem Team oben mit spielen?


    Mein Gefühl sagt mir, dass das Team gut für Platz 8-10 ist. Sollten wir also gewinnen, können wir vom Aufstieg träumen oder ist das Team eurer Meinung zu schwach dafür?


    :schild:

    naja vom aufstieg träumen würd ich mal ned sagen. weiss auch nicht ob es so gut wäre , lieber noch nen jahr länger 2. liga und nen ordentliches fundament legen anstatt gleich hoch und womöglich dann gleich wieder runter.
    Und wie gut das team ist kann man glaub noch nicht sagen. Viele neue und verletzte müssen sich erst noch aufeinader einspielen. Und bei den gegnern wird das wohl ned anders sein. ich denke das is echt noch zufrüh...


    Ich hoffe auf gute spiele , relativ volles haus , und ein sonniges plätzchen so zwischen platz 6 und 10.

    Dann müssen wir Deinen Beitrag dem schlechten Bier zuschreiben ?

    ne eigentlich mehr meiner langeweile.... wie dem auch seih bezog es sich eigentlich mehr auf meinen ersten beitrag hier das ich solche schweigeaktionen ziemlich sinnlos finde. Besonderd an dem ersten heimspiel nach der letzen horror saison und dem spiel in mainz. Wer kann denn da von den Fans im staion erwarten das sie still sind....allso wenn ich ned arbeiten müsste wäre ich dort und würde party machen und den ersten heimsieg feiern ;))

    Hmmm solange ich noch in D war hatte ich garnichts gegn montagsspiele, war der einzige freie tag in der woche ;)


    Aber diese neuen anstosszeiten mittags finde ich ja beschissen..... oder denken jetz alle das die fans mit ihren familien ins stadion fahren. Und nach dem spiel machen wir dann die tore zum rasen auf , denn dann is zeit zum mittagessen und son picknik aufem platz is ja auch fein ....


    aber was jetz schweigeminuten , oder 20 min drausen bleiben helfen soll is mir ned ganz klar.... is hier echt einer so naiv und denkt das es irgendwelche dfl typen stört ??


    Da find ich die idee nen protest mit fans aus allen vereinen vor der dfl zentrale zu organiesieren besser. Einfach die hütte dicht machen...sollten ja genug fans da sein um das mal 2-3 tage durchzuhalten :D
    Wenn die dann mal 3 tage ned zum schuss kommen weil sie nich heim können werden sie wieder klar im kopf ;D

    weiss eigentlich noch jemand um was es ging ? oder machen sich jetz alle nieder was man wo singen darf und was nicht , oder unterhalten wir uns über das verhälltniss von serben und kroaten ?


    Gegen nazis find ich gut , aber übernehmen wir doch einfach mal nen part bei nem konzert gegn rechte /linke generelle gewallt und gesitige beschränktheit