Endlich einer der Elfer schiessen kann
Viel Erfolg aus KH, Alper!
Beiträge von follxschühler
-
-
Stefan, hol den Sforza!
Der weiß was über Spielintelligenz, diametral zu den Ex-Abwehrrecken und -Torleuten die sich die letzten Jahre hier einen abgebrochen haben. -
Wir wollen schließlich nicht die Champions League gewinnen (noch nicht) sondern nur die zweite Liga. Das können die meisten der Trainer, die auf dem Markt sind, schaffen. Stefan wird ihm die richtigen Spieler besorgen, wir treiben sie auf dem Betze zu Heimsiegen und dann klappt das schon.
Danke mpm,
das ist das seit gefühlten Wochen beste Statement zum Thema.
Als wenn so ein teurer 'Hochkaräter' die Garanie zum Aufstieg wäre! -
ASC, vllt. sammelst Du auf und um Eurer Marxburg in den nächsten Wochen schnell noch etwas Kleingeld für ein Trainerengagement nach Deinem Geschmack.
Wenn man versucht objektiv einen möglichen Paculttransfer zu bewerten, findet sich kein einzig stichhaltiges Argument gegen ihn.
-
Was hier wieder abgeht...
Hört doch ma auf von Labbadia, Veh, Slomka, Finke, ... zu träumen! Wir sind immer noch fast pleite!
Wenn Stefan meint Pacult kanns und ist bezahlbar, dann her mit dem Mann, je früher desto besser.
Eine schmackhafte Melange aus Kampf und spielerischen Mitteln hinzubekommen, die uns in die 1.Liga führt muss nicht teuer sein.
Entscheidend hierfür ist ein gutes Mannschaftsgefüge und -klima, das garantiert uns die von vielen favorisierte teure Variante sicher auch nicht. -
Morgen spielt er hoffentlich von Beginn an.
Josh, nutz Deine Chance! -
10 Stunden 5 gegen 2 am Tag, das sollten die mal machen, die Grobmotoriker!
-
0:0
Not gegen Elend
Vielleicht spendiert die DFL noch einen Sonderpunkt für den weitesten Abschlag -
Meine Drei Favoriten:
Fuchs, Bello, Simpson@todor: Du müsstest es doch eigentlich schon wissen!?
-
Bezüglich Schaschidschs Einschätzung zur Abwehrformation der Hinrunde:
Täusch ich mich oder hat Lampe beim zu Null-Sieg in Fürth (der für mich besten Saisonleistung) durchgespielt?