Beiträge von follxschühler

    Ole, Olee, Ole, Olaa,


    der :schild: ist wieder daaaaa....


    Wen kümmert denn Augsburg? Wir nehmen Pauli und Fortuna mit nach oben.


    Und dann: Gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!


    Danke Stefan Kuntz, und verlänger bitte bis zum Sankt Nimmerleinstag. :held:

    Kopf hoch-am Sonntag nachmittag zu Kaffee und Kuchen sind wir aufgestiegen.



    PS Das meint auch meine grüne Wahrsagerin! :bier:

    ..., die für heute einen Sieg prognostiziert hatte... :augen:


    Trotzdem Danke für die Aufmunterung, traue dem FSV zu Haus auch einen Punkt zu.


    Bin aktuell noch legasthen ob dieser gefloppten Galavorstellung :kritisch:


    3 Fragen möchte ich an unseren Erfolgs-Trainer richten:
    Warum zieht er die Euphoriebremse in einer Intensität, die dem gesamten Team den Glauben an die eigene Leistungsfähigkeit raubt?
    Warum erklärt er Sam nicht, wie 11-Meter geschossen werden müssen, um statistisch am häufigsten ins Tor zu gehen?
    Warum läßt er nicht die erfolgreiche Startformation vom Montag anfangen?


    Mehr Fehler als die Konkurrenz sollten wir in dieser entscheidenden Phase der Saison nicht machen!

    Bitte Darminhalt und Nerven behalten! Die Jungs tun das auch.
    Wir haben gesehen, wie wichtig unser zuletzt so oft gescholtener Dick fürs zu Null spielen ist.
    Niederlage war natürlich total überflüssig, Schorsch-Sperre nervt auch, Schiri heute gegen uns, so ist Fussball nun mal.
    Wir packen das trotzdem! Allerdings sollte das Sasicoide Hoch und Weit der 2. HZ sofort wieder abgestellt werden. Wer kam denn auf die Idee?
    Kämpfen Lautern Kämpfen :schild:

    Scheisse! Gefühlte Niederlage nach eigentlich souverän geführtem Auswärtsspiel á la Hinrunde.


    Klar war das Gegentor ein Maximalärgernis..., da sieht man in der Blitztabelle wieder 3 respektive 8 Punkte Vorsprung (hör doch mit dem Rechnen auf!) und dann deckt unser guter Dick einmal den falschen Raum. So brutal ist nun mal der Fussball.


    Aber: Bitte Nerven behalten! Einstecken und auf die nächsten Aufgaben konzentrieren.


    Die Jungs sind und bleiben (in der Besetzung und mit unserer bedingungslosen Unterstützung in den nächsten entscheidenden Wochen) auf Aufstiegskurs, da hat gestern weiterhin sehr viel gestimmt.


    Die noch fehlenden 6 Dreier holen wir uns, den ersten kommenden Montag. :arbeit:


    :schild: Aufstieg 2010

    Das war heute Auswärtsspiel uffm Betze.
    Wie kann man sich nur von 5000 Toten Hosen so ausblenden lassen!
    Schwächer gehts nimmer, und das mit voller Süd.
    Trommler bitte sofort wieder aufhören.
    Wo ist nur unser Eff, Eff, Eff, Cee, Kaa oder Kämpfen Lautern Kämpfen und das gellende Pfeifen bei jedem Ballkontakt oder vermeintlichem Foul des Gegners geblieben???
    Gegen Leverkusen gings doch auch!
    Schämt Euch!