... wollt` mich noch bei Gledson (Hansa) bedanken. So geile Patzer hab´ ich schon lang nicht mehr gesehen.
13. Spieltag - 17. November 2008 : 1. FCK - Hansa Rostock
-
-
So hab au endlich ausgeschlafen.
Also das war mit Abstand das geilste Spiel das ich aufm Betze erlebt hab (nein war net gegen Köln dort). Einfach super.
Das Spiel hatte alles, 6 Tore, 1x rote Karte, 1x gehaltener Elfer (da hab ich noch gedacht der schießt rechts unten und was war )
Guter Anfang der Manschaft, dann wurds aber mächtig einschläfernd die Flanken sind zumindest in der 1. Halbzeit zu oft am Gegenspieler hängen geblieben.
2. Halbzeit war natürlich der HAMMER. Wobei Rostock für mich wirklich sehr sehr lasch gespielt hat. Glaub ca. 10 Min nach der Pause hammse Druck gemacht dann wars das au schon.
War Geil
-
So hab au endlich ausgeschlafen.
Also das war mit Abstand das geilste Spiel das ich aufm Betze erlebt hab (nein war net gegen Köln dort). Einfach super.
Das Spiel hatte alles, 6 Tore, 1x rote Karte, 1x gehaltener Elfer (da hab ich noch gedacht der schießt rechts unten und was war )
Guter Anfang der Manschaft, dann wurds aber mächtig einschläfernd die Flanken sind zumindest in der 1. Halbzeit zu oft am Gegenspieler hängen geblieben.
2. Halbzeit war natürlich der HAMMER. Wobei Rostock für mich wirklich sehr sehr lasch gespielt hat. Glaub ca. 10 Min nach der Pause hammse Druck gemacht dann wars das au schon.
War Geil
geilstes Spiel.. Mann wo lebst Du denn....in dieser Saison war bis jetzt ...gegen St. Pauli ,das beste
-
Atemberaubend effektive Chancenverwertung - Abwehr fehlerfrei - Weltklassetorhüter - skandalöse Stadionsprecherin
Diese Charakteristika bis auf letzten konservieren! Dann steigen wir so was von auf ! -
geilstes Spiel.. Mann wo lebst Du denn....in dieser Saison war bis jetzt ...gegen St. Pauli ,das beste
Das liegt immer im Auge des Betrachters
also seid lieb zueinander und pflaumt nicht gleich rum gestern war definitiv geil, ich könnte dir auch einige Punkte nennen die es gegen Pauli so nicht gab! Aber gut, ich bleibe bei meiner subjektives-Empfinden-Theorie! Ich hoffe einfach, wir werden noch viel geilere Spiele haben, Amen! -
Zitat von »FCKPotato«
So hab au endlich ausgeschlafen.Also das war mit Abstand das geilste Spiel das ich aufm Betze erlebt hab (nein war net gegen Köln dort). Einfach super.
War Geil
Also zur erklärung...
da ich als ich kleiner war sogut wie garnet aufm Betze war weil ich meine Eltern immer dazu drängen musste hoch zufahren warens da schon net viel Spiele.
Jetzt wo ich Auto hab kann ich zum Beispiel Freitags garnet kommen (Azubi) da erst um halb 5 Feierabend und Montags eig. au net da ich sonst Dienstags total down bin (diesmal Urlaub).
Somit kann ich eig. nur Sonntags. Deshalb war ich diese Saison bis jetzt nur gegen Frankfurt da. Wie schon gesagt konnt ich gegen Köln au net weil ich im Prüfungsstress war.
Somit war das gestrige Spiel das bisher geilste Spiel für mich aufm Betze
-
Super Spiel!!
Und Bellinghausen im Mittelfeld klappt eindeutig besser, aber bitte keinen Stürmer mehr auf der Außenposition Herr Sasic. Das ist einfach Scheiße.
Das nächste mal Simpson auf links.
-
was en gurken spiel, ne gute manschaft gewinnt da 2 stellig, sasic raus!
Wenn man sowas schreibt dann sollte man das ironie zeichen oder so nicht vergessen!Denn sonst denken welche du meinst das ernst!Meinst du es ernst?Wenn ja dann greif da ma ordentlich an die Birne!
-
mehr muss ich net sagen -
Fand es Süß wie Milan sich gefreut hat, auch im DSF Gespräch mit den zwei Trainer.
Der wird immer stärker.Und mir immer sympathischer.
Das ist kein Schauspieler, der ist authentisch,kompetent, ruhig, sachlich und ein Glückstreffer für uns.
Er ist mein Held !