bin auch am start gegen aachen hoffe auch auf 40.000 + X
Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09
-
-
x= 8500
-
x= 8500
Jawollllll !! Volles Haus gegen die Allemania, das wärs doch. dann fehlt nur noch ein grandioser Sieg.
-
Ich will vor allem volles Haus und einen Heimsieg gegen Freiburg und eine super entspannte Winterpause! =)
-
geht die winterpause noch entspannter???
jetzt schon 26 punkte...noch 4 spiele in der hinrunde...gehen wir äusserst positiv aus den soielen raus, haben wir 38 punkte auf dem konto, gehen wir negativ aus den spielen heraus bliebe es bei 26 punkten..und selbst das ist schon fast 3/4 vom saisonziel^^
-
So wie der Kartenverkauf sich im Internetticketing zeigt könnten es am Freitag ca. 40.000 Besucher werden.
-
Hängt wohl auch viel von Morgen ab: Auswärtssieg und die 45000 sind drin, bei Niederlage 38000, bei Remis gut 40000
-
und wieder haben sie sich ein Spiel vor großer Kulisse kaputt gemacht. Hätten sie eine engagierte Leistung abgeliefert und zumindest gepunktet, dann wären am Freitag über 40.000 drin gewesen, aber so leider nicht.
Schade, denn der Verein kann jeden Euro brauchen.
-
Nur vom ergebnis die Zuschauerzahl abzuwägen ist eigentlich unsinnig.
Wer den FCK sehen will, der wird auch kommen, egal wie das vorherige Spiel ausgegangen ist.40.000 gegern Aachen werden es mit Sicherheit.
LG Daniel
-
Wenn es bis dato nur 39998 waren, werden es jetzt 40.000!!! Ich komme mit meiner Tochter und da habe ich ne Frage an euch: Ich war zuletzt im vergangenen Jahrtausend am Betze, damals war das Parkproblem schon groß und ich vermute, dass es nicht besser geworden ist. Wir können erst kurz nach 13 Uhr los, haben ca. 300 km vor uns und es ist Freitag.... Habt ihr nen guten Tipp zum Parkplatz???
Und wir gewinnen!!!