Beiträge von Blaslinho

Das sage ich die ganze Zeit.

Wir haben keine Mannschaft auf dem Platz! Dazu kommt noch das ein spielerisches Konzept fehlt.

welchen Spielstil hat dieses Team? Ballbesitz, Konter, Pressing? Nichts zu erkennen. Wahnsinn grob fahrlässig wie hier eine Mannschaft auf dem Platz geschickt wird.

der FCK ist stand heute ein direkter Abstiegskandidat. Der lebloseste Haufen seit 2008

Ich versteh nicht wie man nach zwei Minuten zurück liegen kann!

die IV is einfach nur scheisse! Das ganze Abwehrverhalten mit den ganzen dämlichen Fehlpässsen sind für mich unbegreiflich.

heute wurde wieder mal so richtig das zarte Pflänzchen nach Dresden zertrampelt

Zum glück haben wir unseren Trainer nach dem Stuttgart spiel entlassen!?!

der NEUE stellt mutig auf, war ein ganz anderes System! Endlich aggressiver Fußball. Die Abwehr um den Nachwuchstorwart stand wie ein Fels in der Brandung. Der Sturm mit den Top Neuzugängen schlug dreifach zu. Stieber und Görtler endlich auf den richtigen Positionen! jetzt können wir oben angreifen!

ach ne, is ja doch noch dieser Korkut Trainer :schal:

es ist und bleibt eine übergangssaison, wir müssen alle zusammenhalten! Stöver muss mit einen Trainer der länger hier ist diesen Kader testen. Eine ruhige ambitionierte Spielzeit hinlegen um nächstes Jahr oben anzugreifen. Alles andere ist weit weg von der Realität

Ich war gestern in der Reihe hinter der Auswechselbank.

Unser Trainer war ständig unter Strom und hat alles gegeben. Ich war schon immer einer der relativ früh den Kopf vom Trainer gefordert habe.ABER ich habe dieses Mal ein anderes Gefühl.

Ich kann mir echt nicht vorstellen welche Trainer aus diesen Team was rausholen soll. Dieses Team steht ohne Leitwolf auf dem Platz. Karl fehlt bei den ecken, Defensiv wie Offensive. Die IV ist nicht abgestimmt, war gestern aber stark verbessert. Das Mittelfeld ist zu lieb. Keiner haut mal dazwischen, mal ein Zeichen setzen. Wie gesagt da fehlt der Leitwolf.
    nach vorne geht halt leider gar nix. Alles nur zufall.

Meiner Meinung nach liegt es am Team. Sie sind in der Pflicht. Wieviele Trainer wollen sie noch verschleißen? Das ist doch ein Witz! Dieser weichgespülte Haufen hat es nicht verdient die Schuld auf dem Trainer abzuladen. Sollte es aber so kommen wünsche ich der Truppe mal einen so richtigen Schleifer. Ich kann die Ausreden nicht mehr hören. Für mich liegt es einfach daran das sie alle zusammen keine Hierarchie haben. Da kämpft jeder für sich. Kein Team, kein Ziel, kein Zusammenhalt.

So was ist klar nicht ok.

Aber nach gefühlten 10 Jahren sportlichen Abstieges haben die Leute einfach nur noch Hass in sich.

es wurde gestern nach dem 4. Spieltag gesungen: " wir ham die Schnauze voll! " diese Spielzeit wird ein ganz heißer Tanz. Die Fans haben immer ein Gespür dafür, wenn was in der Luft liegt und ich muss sagen das es mir ähnlich geht.

Nach der Vorbereitung, die ersten Pflichtspiele und 1:7 Tore muss jeden klar sein das wir um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Das alles führt zu noch weniger TV-Geld und die negativspirale dreht sich weiter.