Wahnsinn.
hätte ich nicht gedacht
Wahnsinn.
hätte ich nicht gedacht
wie kann es nur sein das wir nach 17 Spielen nur 10 Tore haben?
davon waren zwei spiele mit 3:0 dabei.
liegt das am Trainer oder an der Qualität?
erschreckend schwach. Sollte jetzt auch noch die Abwehr schwächeln gehören wir eindeutig zum Kreis der Abstiegskandidaten. Vorallem da 1860 und St. Pauli in der Rückrunde stärker sein werden
Aber ändert nix dran das nach vorne nix geht!
die geilheit auf Tore fehlt.
Das war heute Erich ribbeck gedächtnisfussball aller EM 2000!
hoch und weit ohne Plan vorne rein geknallt, leck mich am arsch
Wenn wir zuhause gegen AUE kein Schützenfest hinbekommen dann dreh ich durch....
Wir müssen den torlos Fluch ablegen.
aue hat heute zuhause vier Stück bekommen. Hoffe das wir auch sowas schaffen
Hätten wir ne Offensive müssten wir Pauli 5:0 abschießen!
so steht es 0:0
pauli is so schlecht und wir sind zu blöd das auszunutzen
Aber nur mal so...
hätte Gaus sein göttliches linkes Fortbewegungsmittel in den Pass reingehauen wie einst Müller, dann müssten und würden wir mindestens 1:0 führen.
also das Ding nicht zu machen war schon zum kotzen
Also ich seh ein Derby.
Ja aber aus dem Mittelfeld kommt zu wenig!
stieber gegen Halfar
görtler gegen Zoua
der Trainer passt schon.
nächste Saison den Kader gezielt verstärken und dann werden wir oben ne wichtige Rolle spielen! 2017/2018
Bin mal auf Fürth gespannt. Sollten wir mit einem Sieg nachlegen könnte ein wenig Ruhe einkehren. Wehe aber wir sollten verlieren dann beginnt alles wieder von vorne.
die Statistik von Tayfun ist unter aller Sau. Von der Vorbereitung, Liga, DFB Pokal plus Testspiele. Nur schlecht. Wir haben schon ganz andere Trainer mit weniger spielen entlassen.
Nach 10 spielen haben wir nur zwei Siege. Das ist die harte Realität. Wenn man das hochrechnet auf 30-34 spielen kommt man auf 6-7 Siege und das langt nicht mal für den Klassenerhalt. Das Saisonziel war einstelliger Tabellenplatz und dieses Ziel ist aktuell weit verfehlt.