Verkauft das Stadion für 1€ an den FCK
Beiträge von Blaslinho
-
-
Ich hoffe einfach das insgesamt ordentlich Kohle fürn FCK dabei rum kommt.
das Gerücht mit Amazon wurde ja auch wieder im Keim erstickt.
wenn man die Aussagen vom Aufsichtsrat verfolgt hat kann man wohl rauslesen das bis jetzt noch nichts zahlbares erreicht wurde.
Aber es bleibt spannend. Hauptsponsor, Investor usw
-
Hier geht es nicht um einen teufelsrat!
ich will wissen ob hinter dieser Initiative mehr steckt als nur Versprechungen
-
Hallo,
schon vor mehreren Wochen hörte man von einer http://www.suedpfalzinitiative-FCK.de angetrieben von Herren Briegel in Zusammenarbeit von Sponsoren, Fans und immer in Kontakt mit der Vereinsführung.
gestern Nacht so um 23 Uhr kam ne Twitter Meldung wonach heute Abend ein Bericht in SWR Flutlicht kommt. Auch der Aufsichtsratsvorsitzende ist im Studio. Die Homepage steht gerade im Wartungsmodus und wird wohl heute Abend nach der Sendung neu gestartet.
weiß jemand mehr dazu? Ist das Projekt wirklich was zählbares?
-
Hoffentlich kommen wir mit zwei blauen Augen und ner gebrochenen Rippe davon....
Profi Fußball ohne meinen FCK geht nicht. Dann würde der Fußball für mich sterben.
Allerdings muss man realistisch bleiben und sagen das es wohl ne richtig enge Kiste wird
-
Du hast es auch noch nicht kapiert!
da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln
-
Mich ärgert eher das Spieler wie Moritz, Gaus und Halfar sich versetecken und Zoua schießen lassen
-
Ps. Wir sollten mal nen neuen Torjubel Song beim FCK einspielen. Kein Wunder das die Jungs nicht geil darauf sind ein Tor zu schießen bei diesen jämmerlichen Song.
Am TV hört man überhaupt nichts was oder ob überhaupt was gespielt wird. Da war 1998-2006 alles besser
-
Wenn wir gegen Bochum verlieren und am Samstag nur nen Punkt holen, prophezeie ich den Abstieg!
vieles spricht brutal gegen uns. Die Abwehr ist nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Spielen. Dadurch holen wir weniger Unentschieden und können unseren kläglichen Sturm nicht mehr ausgleichen.
das Problem is auch die Konkurrenz, die mehr Punktet und eventuell das Problem vieler Spieler bei uns die Kopfmäßig noch gar nicht wissen in welcher Gefahr man ist.
wenn man das ganze Jahr gefühlt im Mittelfeld rumblödelt und auf einmal sieben Spieltage vor Schluss im Abstiegskampf steckt ist es schneller vorbei als man denkt.
-
Läuft der Ausrüstervertrag dieses Jahr aus?