das Problem ist folgendes:
Diese Mannschaft hat eine gewisse Qualität die sie nie wirklich nutzen konnte. Warum weiß ich nicht, liegts am Trainer? Konnte er das FEUER nie entfachen?!? Die ERWARTUNG an diesen "TEAM" darf durchaus höher angesetzt werden als Teams des FCK das wir in den vergangenen 5 Jahren hatten.
das Team von 2008 war um einiges schlechter und konnte gerade so den Klassenerhalt schaffen. Aber zum Schluss musste man sagen das sich alle für das "ZIEL" zerissen hatten. Die sportlichen Rückschläge gabs aufgrund von unreife und mangelnder Qualität.
Um so schlimmer finde ich die Auftritte des aktuellen Teams! Arrogant bis zum geh nicht mehr. kein Kampf, alles nur zufall! dazu kommt der Trainer der froh darüber war beim FCK arbeiten zu dürfen aber nie diesen Sauhaufen formen konnte.
Spieler wie Gaus, Löwe, Idrissou und auch Lakic hat und wird er nie unter kontrolle bekommen. Diese Spieler stehen jeden Spieltag kurz davor vom Platz zu fliegen. Da hätte ein richtiger Trainer schon längst was machen müssen.
Dieses TEAM mit Verantwortungsträger haben in dieser Spielzeit viel kaputt gemacht. Ich kann mich an keiner Spielzeit erinnern wo ein Team so viel Kredit verspielt haben. Das sagen auch die Zuschauerzahlen aus.
Falls Kuntz weiter macht muss ein großer Neuanfang gemacht werden.
1. Zukunftskonzept (keine ALTSTARS oder MÜLLHALTE aus FRANKFURT)
2. Sportdirektor
3. erfahrener FUSSBALLTRAINER mit erst Liga Erfahrung
4. Team ausmisten
Wenn Kuntz sagt wir bauen ein junges hungriges Team das 2-3 jahre noch in Liga 2 sich entwickeln kann oder muss würde ich voll dahinter stehen. Unter der Voraussetzung das endlich wieder mal der Funke vom gespielten Fussball auf dem Betze auf die Fans überspring. Dann klappt es auch wieder mit den Zuschauerzahlen!