Beiträge von Blaslinho

Der FCK strotzt nur so von Kraft und kann einfach nicht laufen.

Gibt es überhaupt einen Trainer der diesen FCK was bei bringen kann. So wie es aussieht steigen wir nicht auf und so kann Kosta seinen Hut nehmen. Dachte er hat was drauf. Was würde in der Winterpause geübt?

Der Großteil der Mannschaften der 2.liga stellt sich hinten rein. Anstatt noch nen Stürmer wie lakic hätte ich mir nen Spielmacher gewünscht.

Beim FCK passt gar nicht. Fängt beim Vorstand an und hört bei der kaderplanung auf. Bei soviel Niederlagen kann man froh sein das dieses Jahr wohl 34 punkte zum Klassenerhalt langen

Der Kuntz hat gesagt was eigentlich jeder denkt.

die Auslosung eines dfb Pokals Halbfinals war so amateurhaft gestaltetet. Da hätte man noch ganz andere Sachen sagen können.

Ich hasse es wenn die Mehrheit versucht ihr scheiß Werte auf einen jeden aufzudrücken.

Man muss auch mal gegen den Strom schwimmen und seine Meinung vertreten. Ich hoffe das er dazu steht und dich nicht noch entschuldigt.

Ps. Völler hat so was in der Art erst vor ca zwei Wochen gesagt

Ja jetzt hat's der letzte verstanden.

Mir schmeckst trotzdem.

Ich hasse die Bayern aber leider muss ich über die Telekom telefonieren da sie der einzigste Anbieter von vdsl sind.

Warum heult ihr so rum?

Wegen VW und Wolfsburg stiegen wir 2006 ab. Wegen Bayer und Leverkusen stiegen wir 1996 ab. Gegen hopp und hoffenheim verloren wir die Relegation....

Da wird nix gesagt.

Ich finde das Projekt red Bull Leipzig sehr interessant. Der deutsche Fußball oder besser gesagt der Osten kann froh sein das es red Bull gibt. Im Gegensatz zu den anderen werkssponsoren will red Bull immer an die Spitze und das ist für den deutschen Fußball sehr gut. Die Bundesliga kann nicht mit England mithalten. Bis auf Bayern wird sich international keiner wirklich durchsetzen. Deshalb bin ich gespannt was red Bull so macht.

Also lasst uns lieber dieses Jahr aufsteigen und red Bull in der ersten Liga begrüßen

Mir ist es so was von scheiß egal wer oder was jemand liebt.

Hauptsache die Leistung stimmt auf dem Platz.

Die Spieler sind Profis aber was sie in ihrer Freizeit machen ist mir scheiß egal. Warum sollen oder müssen sie sich rechtfertigen? Warum werden hochzeitsfotos öffentlich gemacht usw. Ich würde es so machen wie Stefan Raab. Schön die Familie schützen.

Es liegt nicht am Trainer.

Ich halte nach wie vor viel von ihm. Es liegt am Team selbst. Auch wenn es hart klingt aber es ist ein Sauhaufen. Kuntz charaktertest bei Neueinstellungen sind wohl doch nicht so 100 Prozent zuverlässig.

Der Kader wird seit Jahren systematisch falsch zusammengestellt. Manche durchschnittliche 2. Liga Profis die zum FCK kommen sind mit dem erreichten zufrieden und wollen gar nicht aufsteigen weil sie ganz genau Wissen das es für mehr nicht reicht und so ihren Platz wieder verlieren.

Die Möchtegern Talente der U23 Fraktion bringen den FCK rein gar nix. Außer Zoller der einzigste Neuzugang der seit 2 Jahren endlich wieder mal stach. Ja Herr Kuntz auch ein blindes Huhn.... usw. Glück gehabt.

Dann die Querulanten und Aussotierten. Spieler die gesagt bekommen das sie keine Chance bekommen und sich nen neue Klub suchen können. Hier wird vereinsvermögen verschleudert. Das kann man doch als so armer Klub wie der FCK ist, laut Kuntz, nicht mit seinem Gewissen vereinbaren.

Diese ganze negativen störfeuer machen das ganze Bild das uns gerne verkauft wird zu Nichte. Das ist kein eingeschworener Haufen. Die wenigsten stehen hinter dem Projekt FCK. Für die meisten ist der FCK nur ein Sprungbrett zu einem besser dotierten Vertrag, aber in einem anderen Klub. Den der FCK hat in der Bundesliga einen eher schlechteren Ruf.

Das schlimmste ist aber das die jüngere FCK Generation gar nicht mehr die erfolgreichen Zeiten vom FCK kennen. Es ist hart aber mittlerweile habe auch ich eingesehen das wir einfach schon zu lange in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind.

Ohne Sponsoren die dem FCK strukturell helfen wird der FCK nicht mehr hoch kommen. Warum wird nicht im einer weiteren fananleihe das Stadion zurück zu kaufen? Ich denke ein FCK Fan wäre auch mit 3 Prozent zufrieden.

Ich habe auch eine kleine Anleihe gekauft und sehe es eher als Sponsoring. Allerdings beim Stadion Rückkauf Würde ich durchaus was investieren.

Auch darf es keine Diskussionen mehr über den stadionnamen mehr geben. Für mich wird es immer das Fritz Walter stadion sein. Was bringt mir der Name wenn keiner mehr kommt dafür aber der FCK zu 1860 der zweiten Liga wird.