Derstroff kommt rein und spielt als hätte er schon 82 Minuten hinter sich.
Kein Feuer, kein Kampf, keine Einstellung?
Derstroff kommt rein und spielt als hätte er schon 82 Minuten hinter sich.
Kein Feuer, kein Kampf, keine Einstellung?
Alle Heckenschützen aus die Löcher
Nachdem Spiel gegen Braunschweig stehen wir endlich auf platz4.
Dann wird auch der letzte erkennen das wir zur neuen Saison wieder mal nen neuen Coach bekommen und außerdem ganz viele leihspieler die zurück kommen
Haben Hofer und Co schon wieder die falschen Schuhe ausgesucht?
Die Fallen wie auf glatteis
Was soll der Verein den machen? Weiter den Anschluss verlieren und zuschauen wie hoffendem und Co uns die Talente weg schnappt.
Ich bin froh das sich beim fck was tut. Außerdem weißt du ob wirklich jeder seine Zinsen will? Mich würde mal interessieren wieviel schmuckurkunden verliehen wurden. Weil von denen werden wohl die wenigsten zurück gegeben
Ich finde es halt gut weil es zur Wertsteigerung des Vereins eingesetzt wird. Für Transfers hätte ich nie was dazu gegeben.
Außerdem bekommt der fck pro Saison für den Stützpunkt eine Förderung vom DFB. Angeblich so um die 300000€ pro jahr
Hat jemand schon was davon gehört das angeblich mehr als die 6,5 Millionen gezeichnet wurden?
Hab mal was gehört von angeblich 11 millionen. Aber wie gesagt eher Stammtisch gelaber
Also wenn du dir wegen 100€ sorgen machen musst dann lass es.
Wir hier den Verein mit 100€ schmuckurkunden unterstützt will eigentlich sein Geld nicht wirklich zurück.
Wenn du es machen willst um die Zinsen zu kassieren dann wäre es für dich am vernünftigsten du nimmst die Anleihe in deinem Depo auf. Kostet dann je nach Bank die normalen Gebühren.
Bin dabei.
Hab grad bei der Hotline das Formular bestellt.
Werde wohl 2 mal 100€ bestellen. Werde aber es mehr als Schenkung ansehen. Werde mir die Anleihe im Büro aufhängen. Sieht ja wirklich gut aus. Im Gegensatz zu euch kann ich nur selten auf dem betze und da sehe ich diese einmalige Chance als kleines Sponsoring an. Vorallem trägt das Projekt zur Wertsteigerung unseres Klubs bei.
Wäre das für Transfers gewesen hätte ich nicht mit gemacht
Heute wieder Glück gehabt das Cottbus auch zu doof ist Big Points zu machen!
Nach oben brauchen wir erst mal nicht zu schauen aber wenn man Platz drei sichern will ist jetzt ein Sieg Pflicht. Der dritte Platz in der Winterpause ist auch eine gute ausgangssituation um mit neuen Spieler zu verhandeln
Aber falls wir Platz 3 zum Schluss hätten würde ich kein Geld auf dem FCK setzen. Mit dieser kack Leistung haben wir in Liga 1 nichts zu suchen
Lass mal die Kirche im Dorf.
Bin froh das wir einen wie baumjohann haben. Wenn willst den holen? Özil, Marin, Ballack, Klose?
Mit nix zu frieden. Wir sind nur noch ein 2.liga Klub. Da können wir froh sein wenn so ein Spieler überhaupt zu uns will