Aber nicht in Liga 1
Beiträge von Blaslinho
-
-
Mal zurück zum Thema!
Die Abwehr ist noch lange nicht erst Liga reif. Hätten wir nicht so eine starke Offensive hätten wir bedeutend weniger Punkte. Die Abwehr ist mäßiger Durchschnitt und muss spätestens in der 1. Liga ausgemistet werden. Die aussenverteitiger gehen mal überhaupt nicht.
Hoffe mal das im Winter ein neuer links außen kommt
-
Ach das ist doch alles Zukunftsmusik. Man muss erst mal bis zum 25. Spieltag abwarten. Es gibt noch so viele Punkte zu vergeben. Außerdem wäre es wichtiger einen vernünftigen linksverteitiger zu holen um den Aufstieg zu realisieren.
Erst nach dem Aufstieg kann man für Liga 1 planen. Den mit dieser Abwehr haben wir noch keine erst Liga Reife.
-
Ist Ariel wieder im mannschaftstraining?
-
Woher willst du wissen das Ilian kein deutsch sprechen kann?
Bloss weil Richard in Österreich fünf Tore geschossen hat heißt es noch lange nichts. Meiner Meinung ist sein Name schon voll verbrannt und wird nicht mehr für den FCK auflaufen. Und schon gar nicht in Deutschlands ersten fussballliga.
Was ist den los wenn wir aufsteigen sollten und die ersten paar spiele werden verloren und Richard stolpert wieder über den Platz... Ich weiß was erstens auf dem betze und zweitens im Forum wieder los ist.
Aber ein für den Sturm fehlen uns zur zeit eindeutig die Alternativen. Was ist den los wenn Mou und Albert ausfallen würden?
-
Oh Man könnt ihr nicht endlich aufhören immer die eigenen Spieler runter zu machen. Nachdem Verletzungspech bin ich froh über jeden Fußballer der gesund zurück kehrt um bei der Mission Aufstieg mitzuhelfen.
Solche sinnlosen Diskussionen Hauptsache wir gewinnen endlich mal zu Hause und Vorallem mal zu null
-
Bis jetzt ist das Spiel zum Kotzen. Nach vorne geht alles nur durch Zufall. Bin ich froh wenn baumjohann, Azu und de Witt zurück kommen. So viel Qualität kann man einfach nicht mit jungen gleichwertig ersetzen. Derstoff und fourtunis sind bis jetzt total neben der Kappe
-
Oh man was ist den mit euch los?
Es geht doch nicht um Namen! Es geht um den FCK und das wir Erfolg haben nachdem wir ständig Punkte zu Hause verschenken.
Mir ist es sowas egal ob baumjohann, bunjaku oder micanski spielen. Hauptsache die elf die auf dem Platz stehen gewinnen! Außerdem wie kann man sich so über eigene Spieler auslassen nachdem schon so viele wichtige Spieler verletzungsbedingt ausfallen. Ich bin froh über jeden den wir haben. Wegen mir kann uns auch der sippel zum Sieg schießen
-
-
Also hab jetzt schon länger nix mehr geschrieben da wir die letzten zwei spiele gewonnen haben und da juckt es ja eh keinen wenn man kritisiert aber was mir aufgefallen ist:
- das Fußball spielen hat die Mannschaft komplett eingestellt, seit den DFB Pokal Spiel gegen Rostock
- wir spielen kaum Torchancen heraus
- idrissou und bunjaku müssen in einem 4-4-2 spielen. So geht gar nichts mehr.
- alushi war heute auf der Ersatzbank, obwohl er sich von Spiel zu Spiel gesteigert hat. Sein Ersatz hat die Position nicht wirklich gut ausfüllen können. Völlig unnötige Umstellung.
- baumjohann wirkt immer noch nicht fit und trägt seinen Körper nur spazieren, da hätte man nach 50 Minuten wechseln müssen.
Wenn wir den 11er nicht geschenkt bekommen hätten dann verlieren wir das Spiel. Kann mich an keine andere Torchance erinnern die totgefahr ausstrahlte