Beiträge von Blaslinho

So ist es. Das diese neue Mannschaft inklusiven Trainer so schnell funktioniert ist der Hammer. Im Pokal runde 2 erreicht. Die Neuzugänge funktionieren, die jungen aus der zweiten Mannschaft machen richtig Spaß. Bin von Heinz und zuck voll überrascht.

Jetzt haben wir zwei Wochen zeit. Baumi und der Spanier können mal richtig trainieren und sich an alles gewöhnen. Wir haben acht Punkte geholt und spielen oben mit. Der FCK macht wieder Spaß. Konnte Freitag Nacht endlich mal mit nen richtig guten Gefühl zur Nachtschicht fahren.

Und die rote Fahne weht auch wieder richtig stolz in Unterfranken. Haben die Wanderer wenigstens mal was zu sehen :schild:

Nach Amedick wieder ein verdienter Spieler der den FCK verlassen muss.

Aus sportlichen gründen?

Er soll nicht an Yahia, Abel und Co vorbei kommen?

Für mich wäre er und der Spanier die Traum innenverteitigung.

Ich sag's so oft der FCK verschenkt ständig sein tafelsilber. Ständig werden die Verträge aufgelöst, Hauptsache der Spieler steht nicht mehr auf der Gehaltsliste. Dafür kann man aber noch mehr Hajeris (Sorry meine den Spieler aus China) verpflichten die man bis 2015 als kaderleichen mit durchziehen kann.

Noch mehr kotzt es mich an das wieder eine Persönlichkeit den FCK verlässt.

Rodnei, vielen dank für die geilen Jahre mit dir. Danke für den Aufstieg und den Super Klassenerhalt im ersten Jahr.

Wenn wir am Freitag gewinnen sollten haben wir genau so viele punkte geholt, nach vier Spieltagen wie in der aufstiegssaison.

Was wir aber wirklich brauchen :

1. Den Heimfluch besiegen. Nur mit Siegen in Heimspielen steigt man auf.
    2. Ne richtige Siegesserie von 3-4 Siegen in folge um mal sich abzusetzen.

Der Kader ist sehr stark, Vorallem das Mittelfeld ist Super. Man könnte jeden bringen. Ich hoffe jetzt mal das sich über die Saison gerechnet die Qualität durchsetzt. Mich kotzt es voll an das Braunschweig und alle anderen kleinen Klubs so loslegen.

ach quatsch,

bin wirklich ein fan von Ilian aber wechsel war ok. wir brauchten in der situation einen laufstarken spieler aller Buck. der entlastet kann. dafür wir Julian der bessere Spieler. Ilian hätte da schon ehr für Mou kommen müssen...

Ilian hat zur zeit einfach pech (oder wir können froh sein) das wir wohl vorne drin so stark besetzt sind.

ich bin total überrascht.

hab mir immer gedacht wer dieser super spieler ist. hab dann mal nachgeschaut wer diese 24 ist und dann auf einmal viel mir auf das es GIL ist. ich hab wirklich nicht gewusst wer die 24 ist. er hat nach hinten mit gearbeitet, hat manchmal das tempo raus genommen und sau schöne pässe gespielt.

überigens hat er zwei tore vorbereitet.

mach so weiter....