oder mal nen alten hasen holen.
sippel hält auch keine unhaltbaren. er tut sich ja schon bei normalen bällen schwer
oder mal nen alten hasen holen.
sippel hält auch keine unhaltbaren. er tut sich ja schon bei normalen bällen schwer
bin pro kuntz.
wenn wir glück haben erleben wir wieder eine sau geile saison. kann doch nur noch besser werden und durch die EM hat kuntz genug zeit eine schlagkräftige truppe aufzubauen aber bitte ohne leihspieler wie sam oder mandjek. aus solchen entdeckungen müssen wir kapital schlagen.
vielleicht verleiht uns balakov auch offsnsive spielkultur aber irgendwie hatte ich vom ersten moment an das gefühl wie damals bei unseren norwegischen trainer.
auf facebook bin ich nicht. aber ich suche schon länger nach einen fanclub.
komme aus der nähe von schweinfurt. würde nächstes jahr auch wieder öfters ins stadion gehen...
meldet euch mal
wir müssen gewinnen 60 min sind gespielt und bala will nicht wechseln.
auf was wartet er?
der trainerwechsel kam viel zu spät!
warum musste kurz gerade jetzt gehen? in der woche in der das wichtigste spiel des restprogrammes war. warum? balakov kam erst am donnerstag und in zwei tagen kann er nix ändern. warum wurde überhaupt noch so ein trainer geholt? wenn er jetzt jedes spiel verlieren würde riskiert doch kuntz schon wieder das der trainer verbrannt wird. mit so ner negativ serie kann man doch keinen neuaufbau machen.
ich hätte es den co versuchen lassen, wir steigen eh ab und dann versucht nen trainer wie den von braunschweig zu holen. kuntz reist mit seinem arsch alles wieder ein was er so mühvoll aufgebaut hat.
- fast alle transfers in liga 1 waren schlecht
- kader wurde ganz schlecht zusammen gestellt
- indifikationsfigur wie amedick wurde vergrault
- kurz wurde erst verlängert und wo es zu spät war doch gefeuert
- ein trainer geholt der es eigentlich schon verloren hat. er hat gar keine zeit sein system ein zu spielen
- scoutingabteilung die neu von kuntz installiert wurde hat auch nix drauf. eher nach dem motto : was? H96 oder irgend ein anderer klub will den spieler ja dann müssen wir ihn auch haben z.b shechter, ariel.
-wo sind noch die indifikationsfiguren? im gegensatz zum aufstiegsjahr wo es noch ne gemeinschaft war. jetzt können sie ja gar nicht mehr miteinander reden. ich glaube nicht das unsere polen z.b mit rodnei ein privates gespräch führen können. ausser vielleicht "ball" "abseits". naja so gibts keine gemeinschaft.
RAUS ER HAT ALLES PROBIERT UND ALLES IST GESCHEITERT!!!!
das stadion leert sich und schalke singt den 2.liga song und wir werden im eigenen stadion mit taschentüchern verabschiedet! wie tief kann man den sinken? kurz muss gehen!
alles reine spekulation
überhaupt nicht! kurz muss jetzt weg oder kuntz soll uns nicht anlügen und sagen das sein plan ist mit kurz in liga 2 zu spielen. ich hab so eine wut! 14 spiele ohne sieg nur 16 tore platz 18. gehts noch? würde ich so eine leistung an meinem eigenen arbeitsplatz abliefern würde mein chef mich mit einem arschtritt vom hof jagen!