wir haben MICANSKI der schlägt nächstes jahr voll ein. jetzt kennt er sich ja in liga 2 aus!
Beiträge von Blaslinho
-
-
Hallo,
was mich total ankotzt war das lachende gesicht von kuntz auf dir frage ob kurz bleibt! leidet kuntz an realitäts verlust? wir sind heute auf platz 18 abgerutscht und kuntz lacht
nehmen wir alle das so hin? gehen wir lachend in liga 2?
wollen wir kurz als trainer in liga 2?
es gab die ganze spielzeit über kein system
manche spieler wurden aus persönlichen gründen degradiert und abgeschoben.
micanski blüht bei frankfurt auf.
ich weiß nicht wie euch es geht aber mich kotzt dieses festhalten an kurz an. warum wurde nur sein vertrag verlängert und nicht länger gewartet?
jetzt sind noch 10 spiele. ich glaub nicht mehr an einer entlassung. man wird wohl mit kurz in die 2.liga gehen.
-
nehmen wir eigentlich alle FCKler den Niedergang so einfach hin?
-
denke ich auch. alleine da wir wohl 2.liga spielen und wir wohl mit Illian Micanski einen sehr guten stürmer zurück bekommen müssen wir einen neuen trainer holen. kurz ist fertig. wir brauchen frischen wind.
-
kuntz hat heut in die kamara gelacht und gesagt das kurz auch nächste woche trainer ist! warum? weil kuntz selbst ne mitschuld am kader trägt! normalerweise müssten beide gehen. kuntz hat in der 1.liga viele Fehlkäufe getätigt.
-
also bin auch total enttäuscht aber das geht mal überhaupt nicht.
eigentlich wollte ich schreiben egal wer das Triko trägt... aber nein jeder MENSCH hat eine WÜRDE und die ist unantastbar. gegen konstruktive Kritik kann man nix sagen aber so herab zu lassen ist unglaublich. vorallem nach den ganzen vorfällen in der Vergangenheit.
PS. haben Itay und Sahan gespielt??? hab grad das Video gesehen. wenn ich schon die Glazen sehe muss man kotzen, vorallem von geschichte keine ahnung aber die scheiß Parolen. schade das man den 2.Weltkrieg erst in der 9. Klasse durchnimmt. die meisten von den Jungs haben wohl nach der 8. Klasse du Schule verlassen.
Ich halte sehr viel von Itay und ich glaube das er uns noch sehr helfen wird
-
naja dann haben wir schon mal nen richtig guten neuzugang unter der voraussetzung das kurz geht. waren wohl auch persönliche probleme. er bekam nie ne chance
-
so wie die mannschaft spielt hat sie es gar nicht anders verdient. wer nicht fussball spielen kann muss wenigstens laufen und kämpfen. das machen sie nicht. von mainz vorgeführt zu werden ohne dagegen zu halten. lächerlich
-
ja komm, noch ne woche mit kurz? dann brauchen wir ihn auch nicht mehr entlassen. auf einmal gewinnen wir zufällig und dann bleibt er weiterhin. es geht so nicht mehr weiter!
-
will man weiter mit kurz arbeiten?