bei transfermarkt wird spekuliert das gerry keinen neuen vertrag bekommt! ausserdem soll es heute zu einen bruch zwischen kurz und gerry gekommen sein. deshalb soll er auch nach dem spiel nicht mehr kreis gewesen sein.
Beiträge von Blaslinho
-
-
bei uns im forum ist auf jeden fall mehr FEUER drin als bei unseren jungs auf dem platz. das heisst schon einiges
-
fast das 4-0.hoffentlich gibts ein schützenfest das dem kuntz mal die augen geöffnet werden
-
noch 45 minuten bis zur entlassung
-
-
kein konzept,angsthasenfussball. wie stellt kurz das team ein? redet er den gegner immer stark? also ich mein bei mannschaftsbesprechung. weil wenn man schon nicht fussball spielen kann. warum kann man dann nicht wenigstens KÄMPFEN?
-
ich kann den angsthasenfussball nicht mehr sehen! KURZ RAUS
-
-
wenn er auf dem platz steht sieht er vom weiten aus wie C. Sforza
-
sag mal seit ihr alle blind?
wenn gladbach ein bischen mehr gedrückt hätte wären wir mit einem 0-4 in die halbzeit. nur ein GLÜCKSSCHUSS hat uns zurück gebracht. wir haben verdient verloren. wie kann man da ne stärke raus lesen???
Jessen war am ersten Tor schuld. hat voll scheisse gespielt. jetzt hat er ein Tor geschossen was er in 100 jahren nicht wiederholen kann.... was bringts?anstatt mal ein dreckiges Tor zu schiessen und mal zu gewinnen machen wir halt ein Traumtor und verlieren! schon wieder und wieder zu hause! Gehts noch??? die Spiele werden immer weniger macht mal die Augen auf! ihr träumer, bevor ihr aus euren TRÄUMEN aufwacht und versucht alles schön zu reden hat die Vorrunde begonnen und spielen gegen den FSV Frankfurt!
so gehts nicht mehr weiter,.,, jetzt den Trainer feuern oder es wird zu spät sein. bei gladbach war es leztes jahr auch fast zu spät!